Aus Synology Fotos in Immich wechseln (Fotos Importieren) oder "Externe Bibliotheken?"

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.569
Punkte für Reaktionen
5.150
Punkte
504
um den Faktor 100, gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
24
Ich hätte da noch eine Frage:
Ich habe immich installier und es zeigt mir diese Version an.
1725619863698.png

Die IOS App ist aber nicht kompatibel weil ich dort schon 1.113.1 habe.
Von der Homepage habe ich mir die aktuelle docker-compose.yml geladen und in den Ordner gelegt.
Aber irgendwie aktualisiert er sich nicht.
Was mache ich falsch?
Danke
 

Hellraiser123

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2024
Beiträge
439
Punkte für Reaktionen
224
Punkte
99
Ja per SSH. Ich würde dir wirklich dringend raten dich mit Docker zu befassen. Ich bin es eigentlich leid das zu schreiben, aber Immich ist nicht einsteigerfreundlich im Betrieb. Musst auch immer gucken ob es breaking Changes gibt.
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Hellraiser123

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2024
Beiträge
439
Punkte für Reaktionen
224
Punkte
99
@Drausi eigentlich löscht man seinen Beitrag nicht, wenn schon jemand drauf geantwortet hat.

Seine Frage war, wo er den Befehl eintippen muss.
 

PumbaLP

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ich hätte auch mal eine Frage.

Hab den Homes Ordner gemappt, da die dortigen Fotos eingelesen werden sollen auf den jeweiligen user (verschiedene pfade)

Aber immich findet nur 0 dateien mit 0b größe.

Wenn ich per Konsole auf immich gehe und mit ls die Pfade anzeigen lassen will, zeigt er mor auch sämtlichen inhalt an.

Mach ich was falsch? 🤔
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
386
Punkte
139
Ich weiß wirklich nicht, ob "rotes" schon immer "anwesend" war. Korrekt, dass das vorhanden ist? Ich kann zumindest nicht "klagen" das irgendwas aktuell nicht funktioniert. Portainer wurde ja, in meinem Fall, für Immich "aktiviert".
Auswahl_015.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!