Außerhalb zugreifen

Hast du diesen Ziel-Port (siehe, dein Screenshot) auch in den Einstellungen im WebDAV-Server als HTTPS-Port eingetragen?

dann sollte der Aufruf mit (lokaler)IP, Port und Pfad aber eigentlich funktionieren. Von evtl. Sicherheitswarnung mal abgesehen.

Geht es ja auch über SMB und interner IP

Ich will aber von ausen zu greifen und das geht nicht mehr

ich rede von WebDAV-Zugriff, nicht von SMB.

Was ergibt denn ein nslookup auf deine Domain? löst der deine Domain korrekt auf deine externe IP-Adresse auf?

Wenn ich per IP drauf zugreifen will kommt Überprüfung

Aber die Anmeldung geht nicht

Das Zertifikat dieses WebDAV-Servers wurde von einer unbekannten Zertifizierungsstelle herausgegeben. Möglicherweise wirst du mit einem WebDAV-Server verbunden, der vorgibt, „192.168.178.116" zu sein, und deine vertraulichen Daten missbraucht. Trotzdem mit diesem WebDAV-Server verbinden?

Es geht

Ich muss webdav.domain.synology.me:443

Dann wird mir das Verzeichnis von allen Verzeichnis angezeigt

Wie bekomme ich es hin dass nur 2 Freigegeben Ordner Angezeigt werden

Na gugg! Dann musst du webdav.domain.synology.me:443/freigegebenerordner/ für jeden Ordner benutzen.

Trotzdem noch die Frage: Ich habe dich gebeten, die Verbindung erstmal mit der lokalen IP zu versuchen, um herauszufinden ob es überhaupt geht, wieso dann jetzt dies? (Mal abgesehen davon, dass es mich freut, dass du es endlich hinbekommen hast.)

P.S.: Zu nslookup gibt es einiges bei der Suchmaschine deines Vertrauens zu finden.

ist ja auch logisch, du hast dich ja dazu entschieden deine zugriffe über den RP zu leiten.

Dein Mac ist mobil oder wechselt gelegentlich seinen Standort nach außerhalb deines Netzwerks?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat