Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
aber mit deinen mangelhaften Angaben kann höchstens eine Wahrsagerin helfen.
Naja, der dürfte aber ja nicht die ganze DS lahmlegen. Ich kann ja nichtmal mehr übers Webinterface rein oder neustarten. Ging nur noch per "Stromstecker".
Ähnliches verhalten: http://www.synology-forum.de/showthread.html?22881-DS211-Systemabsturz
Muss dem ganzen mal auf den Grund gehen.
Gibt es jemand der ähnliches bei sich feststellen konnte?
Edit: Funktioniert irgendwie heute wieder. KA, was das gestern war.
PS: Hier mal meine autorun für time backup, ist sicher noch verbesserungsfähig. Ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung. Danke an Merthos für die Idee mit dem pollen. Funktioniert.
Code:#!/bin/sh LOGFILE="/var/log/autorun" TASK_NAME="BackupHome" TASK_ID=4 log() { echo `date +%c` $1 >> $LOGFILE } log "TimeBackup $TASK_NAME started" /usr/syno/bin/timebkp create_version --unique $TASK_ID sleep 10 while [ "$( /usr/syno/bin/timebkp list_version --task=$TASK_NAME | grep processing )" ] do sleep 10 done log "TimeBackup $TASK_NAME finished" sleep 5 exit 100
/usr/syno/bin/timebkp create_version --task=<name>
-->fehlermeldung segmentation fault (core dumped)
/usr/syno/bin/timebkp create_version --unique <nummer>
Wahrscheinlich bin ich gerade etwas Betriebsblind. Aber wie spiele ich ein erstelltes und verschlüsseltes Backup wieder ein?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.