Hallo zusammen,
meine Backups auf AmazonDrive laufen teilweise immer auf einen Fehler.
Ich habe für meine Backups vier verschiedene Jobs angelegt, damit es nicht ein Riesen-Backup gibt.
Alle vier sind versionierte Hyper Backup-Jobs, die in der Nacht automatisch laufen sollen.
Das Anlegen hat problemlos funktioniert, allerdings laufen nur zwei Jobs fehlerfrei; zwei produzieren immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Leider ist der Text der Fehlermeldung nicht gerade sprechend ...
Was ist sonst noch über die Jobs zu sagen:
- Sie überschneiden sich zeitlich nicht; aber selbst wenn, sollten sie sequentiell abgearbeitet werden.
- Sie fallen nicht in die 24h- Zwangstrennung durch den Internet-Provider.
- Auf alle Jobs kann ich über den Daten-Sicherungsexplorer zugreifen.
- Die beiden Backups die auf Fehler laufen haben eine Größe von 2 und 26 GByte - wollte beim Experimentieren nicht zu viel reinpacken.
- Die Backups die durchlaufen sind kleiner als 1 GByte.
Mehr fällt mir nicht ein

Hat von euch jemand eine Idee?
Kenn ihr das Phänomen?
Danke
