Ich denke, dass was ich gerne hätte wird es nicht geben. Intelligenz! Innerhalb der Energiesparzeit von alleine aufwachen und selbstständig herunterfahren wenn fertig, und außerhalb der Zeit nicht abbrechen, wenn die Herunterfahr-Zeit für den Plan kommt. Schade.
Neue Frage, denn ein Backup macht nur Sinn, wenn man es auch nutzen kann:
Amazon Drive bietet keine Explorer Integration an. Der HyperBackup Explorer von Windows möchte aber nach dem Start die Auswahl der Backup Datei. Wie soll das gehen?
Ich kann ja schlecht ein Backup, welches z.B. durch 100 Versionierungen 5 TB groß ist mal schnell herunterladen, um dann darin nach einem Dokument zu suchen.
Auch kann ich ohne den Einblick in die Versionierung (Zeitstrahl) im Vorfeld nicht einen möglichen potentiellen Zeitpunkt aussuchen, um den Download durch eine gezielte Version zu begrenzen.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es ziemlich unpraktisch werden wird, einen letzten Stand bei Totalverlust wiederherzustellen, wenn das Backup mal ne Zeitlang mit vielen Änderungen gelaufen ist. Was bringt mir ein 10TB Backup, wenn ich es vollständig nirgends speichern kann (mal ganz abgesehen von der Downloadzeit)
Ich dachte immer, man könne mit dem HyperExplorer auf der Cloud das Backup durchsuchen. Versionen oder Dateien gezielt auswählen und dann herunterladen. Mache ich einen Denkfehler?
streimers