Habe damit natürlich mehr Aufgaben, die abgearbeitet werden müssen, aber auch eine bessere Übersichtlichkeit.
Oder nur einen Job einrichten und nach und nach die Ordner erweitern. Also mit einem Teil anfangen, wenn der Job fertig ist bearbeiten und neue Ordner anklicken.
Oder nur einen Job einrichten und nach und nach die Ordner erweitern. Also mit einem Teil anfangen, wenn der Job fertig ist bearbeiten und neue Ordner anklicken. So hat man nach einiger Zeit auch alles gesichert und in einem Job.
Nur zur Info:
HB kann immer nur eine Aufgabe abarbeiten. Also ein rein sequentielles Abarbeiten.
Von Daher richte die Jobs so ein, dass die kleineren zuerst abgearbeitet werden.
Zumindest habe ich das bei mir so eingerichtet.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ist es wirklich nicht möglich, Inhalte auf über USB an der DS angeschlossene, externe Laufwerke mit Hyper Backup zu sichern?
Gibt es einen Workaround?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Backup nach Amazon Drive?
Ich habe mittlerweile in der Fritz!Box eine Priorisierung als "Hintergrundanwendung" für die IP der DiskStation eingetragen.Was wirklich extrem schade ist, dass man keine Bandbreitenbeschränkung definieren kann.
Hmm, da bin ich ja schon etwas neidisch ... bei 6 MB/s dauern 6TB ja nur knapp 12 Tage zum Hochladen.Upload zu Amazon 3-6mb/s
Danke für den Tipp! Das ist eine gute Idee!Ich habe mittlerweile in der Fritz!Box eine Priorisierung als "Hintergrundanwendung" für die IP der DiskStation eingetragen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.