Ist eine Freescale 88F6282, genau gleich also wie die 211 ohne +.
eigentlich schade...
Aber dafür sind die Trays weltklasse!!! Die Platten hängen sozusagen entkoppelt daran. Fotos folgen später dieses Wochenende...
Übrigens wirklich die erste Syno, die ich nicht leiser modden werde/muss, da sie out-of-the-box einfach mal still ist!
soll ich als neukäufer einer ds210+ (diese woche gekauft) noch umsteigen?
ich denke mal, die 210+ leistet trotz geringerer Taktung etwas mehr. Ob du das wirklich spürst, sei dahingestellt... als Ottonormalverbraucher wohl eher kaum.
Die 211+ bietet KEIN Wake-on-LAN, dafür Hot-Swap und ist wirklich extreeeeem leise...
Ich bin seit 3 Stunden am Kopieren der Daten und höre dabei noch mit Squeezecenter Musik... Natürlich wird das Ding dabei nicht ausgelastet, aber die 210+ wäre definitv heiss geworden, und der Lüfter hätte wohl längst einen Gang höher schalten müssen – die 211+ bleibt beinahe unhörbar leise (bis auf das Klackern der Festplatten, das sich aber in einem angenehmen Rahmen hält). Die neuen Trays scheinen die Vibrationen der Platten hervorragend vom Gehäuse fernzuhalten, die Box hat beinahe keine Resonanz! Das war bei den alten Modellen definitiv anders!
Kurz und bündig: Ja, steige um!
kann man bei der DS211+ den Ram aufrüsten oder ist der fest verlötet?
Schade. Ich dachte das wäre jetzt bei allen neueren Modellen der Fall. Glaube bei der 210+ auch wars möglich
Wie verhält es sich denn mit der Performance, wo siedelt sich die DS211+ zwischen DS210+ und DS211 an? Kannst du dazu schon Aussagen machen?Die 211+ ist mehr eine 211 in einer neuen, klug durchdachten Verpackung... Dies entspricht nicht unseren bisherigen Vorstellungen von "+", ist aber durchaus auch ein RIESIGES "+".
Woher kommt das, daß das Hochfahren so lange dauern kann?WoL bedeutet aber auch immer einen ganz normalen Systemstart und das ist nicht das schnelle Aufwecken aus einem Standby-Mode oder aus einem Hibernate-Zustand. Normaler Systemstart kann gelegentlich auch mehrere 10 Minuten dauern und auch mal daneben gehen
Woher kommt das, daß das Hochfahren so lange dauern kann?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.