Bald DS 211+?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerZock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wieso gibt es eigentlich noch keinerlei Informationen zur DS211+ auf der Synology Webseite. Normalerweise wäre das doch die erste Anlaufstelle für neue Produkte. :confused:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wieso gibt es eigentlich noch keinerlei Informationen zur DS211+ auf der Synology Webseite. Normalerweise wäre das doch die erste Anlaufstelle für neue Produkte. :confused:

Es gibt Händler, die die Veröffentlichungsvorgabe ignorieren. Deswegen gibt es häufig bereits bevor Synology etwas freigibt, schon bei manchen Händlern Informationen. Da das eine Art Wettbewerbsverzerrung zu den Händler ist, die sich an die Vorgabe halten, werden die Links auch nicht gerne gesehen und z.B. von mir auch ab und zu gelöscht (nachdem sie einige Zeit zur Befriedigung der Neugier drinne gelassen werden), damit diese nicht noch zusätzlich eine Aufwertung durch unser Forum erfahren.

Itari

nasabaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei den Amazon Händlern incl. Atel** ist sie wieder gelistet mit Lieferdatum 15.12.
Gestern waren die Geräte kurzfristig erstmal bei Amazon aus den Angeboten verschwunden.

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
ehm.... stimmt diese Ausstattung?
Falls ja dann habenwill für den Preis!

Anhänge

• Synology Disk Station DS211+, 2.5__3.5_, Gb LAN | Geizhals.at EU.jpg
    Synology Disk Station DS211+, 2.5__3.5_, Gb LAN | Geizhals.at EU.jpg
    51 KB · Aufrufe: 113

nasabaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei einem Händler ist die Auflistung nur bei 1.6GHz für die CPU. Was dort verbaut ist ist aber denke ich kein ATOM.
Ebenso hat die 211+ "nur" 512MB Ram und keine 2GB.

In der von Dir angegebenen Anzeige stimmt was nicht denke ich.

Genaues wirds geben sobald das Gerät offiziell von Synology vorgestellt wurde.

lota

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habe mir jetzt eine 210+ gekauft, sollte morgen kommen. wäre schade wenn die 211+/221+ noch vor weihnachten käme :(

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
wenn die 211+ wirklich nennenswert performanter sein sollte als die 210+, oder mehr features bietet, würde es dir absolut niemand verdenken die 210+ wieder zurück zu schicken, das ist ja immerhin dein gutes Recht. Ich kann mir weiterhin schlecht vorstellen, dass die 1,6GHz Marvell CPUs flotter sein sollen als die 1,06GHz freescales, dann wäre die 211 (ohne +) ja auch schon flotter! Der RAM kanns ja schlecht rausreißen, von daher kann ich mir die DS211+ mit nur 512MB RAM (vs 256 in der 211) und evtl. nem crypto chip mehr nun wirklich nicht vorstellen. So differenziert man doch keine Produktlinie!

lota

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hm, kann ich nicht beurteilen wie die cpus zueinander stehen. gehe da absolut mal auf die ghz zahl los.

fakt wäre, sobald die 211+ käme, würde die 210+ sicher um gut 70 euro günstiger. zurücksenden in der schweiz glaubs innerhalb 7 tagen, das wäre wohl etwas knapp, da ich vor weihnachten eine solche kiste haben möchte (nun endlich).

Vanguard

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine DS211+ bestellt. Lieferdatum ist irgendwo zwischen dem 10.12. und 19.12.2010. Bin mal gespannt, wann das Teil bei mir aufschlägt.

Gruß,
Vanguard

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
interessant, aber wenn das wirklich so eine marvell CPU ist, dann ist die DS211+ doch in einigen Bereichen deutlich langsamer als die DS210+ (Photokonvertierung, Webserver etc). - oder vertue ich mich da? Sollte doch darin nicht flotter sein als eine DS211.

Eckoman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nun gibt es bereits die offiziellen Produktbilder der DS211+ (nicht DS221+) auf der Synology Marketing Seite: http://www.synology.com/enu/marketing/photos/ds211+.php

Kann bis zur offiziellen Ankündigung also nicht mehr lange dauern, die Händler geben als neuen Liefertermin den 22.12. aus - wird also eng noch eine vor Weihnachten zu bekommen ;)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

meinnameisthase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wuaaaahaha, gestern bestellt, heute abgeholt... und subjektiv gesagt: sie ist sauleise! aus 1m Entfernung hört man sie und die Platten (2x 2TB F4EG) nicht mehr!

Eckoman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Herrje, wo hast du sie bestellt?! Ich brauche auch unbedingt eine :)

Zuletzt bearbeitet:

madc0w

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sauleise

kann ich nur bestätigen, mit den selben Platten, sauleise, endlich endlich eine befriedigend leise Syno.

Eckoman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Magst du das Geheimnis lüften wo man die DS211+ bereits jetzt käuflich erwerben kann?

meinnameisthase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Magst du das Geheimnis lüften wo man die DS211+ bereits jetzt käuflich erwerben kann?

ich hab dir eine PN geschrieben... ich denke, hier Links zu Shops zu posten ist nicht Sinn und Zweck des Forums...

Aber sieht so aus, als gäbe es das Ding erst in der Schweiz.

nasabaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja - aber da gleich stapelweise :) die haben in der schweiz wohl alle lieferungen bekommen die für deutschland waren *grins*.
Danke für die PN :)
Aber soweit fahr ich dann nun auch wieder nicht - auch wenns nur rund 150km wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat