Hier ein kurzer Zwischenbericht zum Paket "Cloud Station Backup": Beim Versuch eine Outlook PST Datei (ca. 1,5 GB Größe) zu sichern gab es "Unregelmäßigkeiten" in der Form, dass die Synchronisierung unglaublich lange dauerte (über mehrere Stunden) und ein parallel geöffnetes Outlook irgendwie nicht sauber auf die PST Datei zugreifen konnte.
Offenbar hat Synology das Problem (noch) nicht im Griff, sodass ich vorerst einen Filter hinzugefügt habe: *.pst Dateien werden ab sofort nicht mehr synchronisiert. Schade, aber sonst habe ich keine Idee, wie ich meine Outlook.pst sinnvollerweise sichern könnte - hat hier jemand einen Tipp?
PS: Ansonsten läuft Cloud Station Backup recht schnell, stabil und schön unauffällig im Hintergrund. NUr eines frage ich mich noch: wie komme ich vom Client (z.B. Windows Laptop) eigentlich wieder an meine gesicherten Backupversionen dran? Jemand ne Idee?
Offenbar hat Synology das Problem (noch) nicht im Griff, sodass ich vorerst einen Filter hinzugefügt habe: *.pst Dateien werden ab sofort nicht mehr synchronisiert. Schade, aber sonst habe ich keine Idee, wie ich meine Outlook.pst sinnvollerweise sichern könnte - hat hier jemand einen Tipp?
PS: Ansonsten läuft Cloud Station Backup recht schnell, stabil und schön unauffällig im Hintergrund. NUr eines frage ich mich noch: wie komme ich vom Client (z.B. Windows Laptop) eigentlich wieder an meine gesicherten Backupversionen dran? Jemand ne Idee?