Snapshots bspw. Vieles andere steht auch im Wikipedia-Artikel.Welche Szenarien lassen sich denn realisieren, die es vorher nicht gab?...
Ist das jetzt mit Roundcube passe? Hatte gelesen, dass Roundcube gerade an einer dicken weiterentwicklung arbeitet...
Dann lies dir nochmal die Release-Notes durch. Dort steht das nach dem Update für Mediaserver, VideoStation etc. nochmal eine Indexierung/Konvertierung von Bilder/Videos/Musik stattfindet..Es gibt da einen "convert"-Prozess, der die DS mal voll auslastet - und mal nicht. Werde ich mir heute Abend intensiv anschauen.
Und was ist mit dem Satz "Not downgradable -- After installation, you will not be able to downgrade the DSM version on your Synology NAS to a previous version." im allerersten Post?...Bei mir waren auch die Backupaufgaben verschwunden. daher bin ich im Moment erst einmal zur 5.2 zurück.
Nun habe ich im Paketmanager aber noch ein Paket "PHP 5.6 beta" drin welches ich nicht entfernen, reparieren oder neu installieren kann. Was mache ich nun mit dem Paket?
Roundcube arbeitet seit gefühlt 15 Jahren an "dicken" Weiterentwicklungen... Darauf würde ich wohl nicht (mehr) warten wollen...
Nix - offiziell nicht vorgesehen, aber deshalb nicht unmöglich. Kleine Suche im Forum hilft da weiter.Und was ist mit dem Satz "Not downgradable --
Meinst du das ist Fake?
https://www.indiegogo.com/projects/roundcube-next--2#/
https://roundcubeinbox.wordpress.com/2015/05/27/the-next-experience-for-roundcube-users/
Aber vllt. ist Mail Plus ja dieses “Next” experience...
Docker DSM and Virtual DSM are incompatible with Synology High Availability and Link Aggregation in DSM 6.0 Beta.
Die neue VideoStation erinnert mich ein wenig an die Standard-Plex-Oberfläche ....
Aber vllt. ist Mail Plus ja dieses “Next” experience...
Docker DSM and Virtual DSM are incompatible with Synology High Availability and Link Aggregation in DSM 6.0 Beta.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.