Synology hat ganz bestimmt keinen selbstentwickelten SSH-Server verbaut, genau so wenig wie die Linux-Distros. Über die Config-Files sollte es möglich sein jedes andere Verhalten zu erzeugen. Das ist auf den von mir verlinkten Seiten auch ausführlichst dokumentiert (für die Distros).Was Synology (und einige Linux Distributionen) dort macht, nennt man fürsorgliche Entmündigung. Man hätte es auch konfigurierbar machen können.
Hauptmenü - Web Station - Virtueller Host - Erstellen - PortbasiertKann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Konfiguration des alternativen HTTPS Ports (z.B. für die PhotoStation) finde?
Hauptmenü - Web Station - Virtueller Host - Erstellen - Portbasiert
Meinst Du jetzt Docker oder Virtual DSM? Irgendwie hast Du beide Begriffe vermischt.
Nein habe ich nich...
Virtual DSM Manager
(...)
Available on the following models: 16-series: RS2416RP+, RS2416+, RS18016xs+, DS716+..."
Insofern macht das Virtual DSM Manager Paket [für die 716+] keinen Sinn.
MailPlus Server
Starting from DSM 6.0 official release, MailPlus Server will include 5 free mail accounts by default, and licenses will be required for additional mail accounts. During the Beta program, no licenses will be required for any email accounts.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.