heavy
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 178
Also ich kann die Diskussion nicht ganz verstehen. Ich hatte früher eine andere NAS die wurde nach 6 Monaten nicht mehr unterstützt, ein Wlan stick wurde gar nicht weiter supportet (keine neuen treiber bzw die software die man braucht um alle Funktionen nutzten zu können obwohl xp da schon abgeschrieben war), der Pc ist nach 2 Monaten out, die Fritz Boxen sind nach 2 Jahren aus dem Support etc. Und bei dem beliebten Ding der deutschen Männer gibt es gar keine "Updates" mit Neuerungen, nämlich dem AUTO das ist gekauft wie gesehen, und alle Extras kosten Geld will man die neuen Scheinwerfer muss man zahlen wenn sie überhaupt passen ansonsten ist ein neues Auto fällig. Also seit froh wenn es überhaupt Updates eine zeitlang gibt, und sie bei Major Bugs wie dem Heartbleed überhaupt Fixes rausgeben. Für die besagte Nas gibt es dieses update z.B. nicht.
PS. auf meinem Handy würde hardware mäßig ein um 2 releases höheres Android laufen wird aber nicht offiziell ausgeliefert, ich soll mir ja ein neues handy kaufen. Wie viele updates des IOs gibt es beim Iphone ?
PS. auf meinem Handy würde hardware mäßig ein um 2 releases höheres Android laufen wird aber nicht offiziell ausgeliefert, ich soll mir ja ein neues handy kaufen. Wie viele updates des IOs gibt es beim Iphone ?