Na ich weiss nicht dil88. Ich verstehe schon was du meinst, aber ich habe lange genug Zeit mit bugreports auf
launchpad verbracht, um zu wissen das es -wenn es denn ein bug ist!- keine rolle spielt ob der 10x oder 10'000x bestätigt wird. Das mach die mühe nicht mehr, und den unterschied nicht grösser. Ist es was einzelnes ist es oft kein Bug sonder User-verschulden, und das gehört in die Tonne, oder zum Kundensupport weitergeleitet, der mMn mit ablauf der Garantie geschlossen gehört (und durch den Nutzer allenfalls noch finanziell verlängert werden könnte).
Ich stimme da schon eher Puppetmaster zu:
..Synology möchte sicher mit der (künstlichen) Beschränkung der nutzbaren Hardware für einen aktuellen DSM neue Hardware an dem Mann bringen. Was auch sonst. Wenn ich dann aber gezwungen werde, neue Hardware zu kaufen, weil die alte (künstlich) nicht mehr supportet wird, ...
...stellt sich mir die Frage ob 10 von 10 Kunden diese Marke überhaupt wieder kaufen möchten?
Dumm ist jetzt nur das ausgerechnet ich ein solche DS1010+ habe, und daher -für den einen oder anderen- vielleicht nicht ganz so neutral rüber komme wie ich es eigentlich gerne hätte.
Doch wie ich schon schrieb: Mein anliegen ist das für dieses Künstliche ende, zusätzlichen Aufwand betrieben wird. Wie das in die Milchmädchenrechnung passt hätte ich auch gerne mal gesehen.
PS:// Wer weiss wofür bei Garmin die Gerätebezeichnungsendung "...LMT" steht?