Unterlagen findest Du wie üblich in einer Registerauskunft bzw. im Bundesanzeiger. Im Übrigen sitzt der eigentlich Support nicht in Düsseldorf...
Ach... §285 (7) HGB. But anyway - ist für mich jetzt hier auch zu OT/Ende....denn dort findet sich selbstverständlich nichts über die beschäftigtenentwicklung der synology gmbh. [/url].
)))))))))))))))Puh, ...
ok.. ..kommt vielleicht auch ein bisschen auf? System an.Mir geht es nur darum, dass man die Zuordnung zu einem Bug nicht komplett automatisiert hinbekommt. Hat die Zuordnung jemand vorgenommen, ist es ein Bug, keine Frage.
uiiii ne, geht gar nicht. Nicht weil ich das nicht willl, sondern weil Opensurce. Wenn dann dürfte sie lediglich ihren eigenen scheiss Lizenzieren. Aber das geht ja auch nicht da von allem möglich GNU, GPL und LGPL Kram abhängig, aus dem man keinen Gewinn schöpfen kann/darf (sprich man darf freies nicht verkaufen). Was aber geht ist die Verrechnung von Materialien, und Aufwand.Ich fände es auch gut, wenn man DSM Lizenzieren könnte,...
Solche Inhalte gibt es mit einem registrierten Zugang.Er enthält keine Angaben zu Beschäftigtenzahlen oder zu §285 (7) HGB.
Nun ja: Nach dem Umstieg auf DSM6 das Volume löschen (dabei gehen alle Daten dort verloren), ein neues nach Wunsch einrichten und Daten aus der Sicherung wieder einspielen.Eine Frage habe ich noch bezüglich btfrs Format. Ich würde das gerne einmal ausprobieren, wie müsste ich nun vorgehen um möglichst wenig neu zu konfigurieren?Aktuell habe ich auf meiner DS1515+ ein Volumen (bestehend aus 4, 4, 3, 2 TB Festplatten, Sicherung der Daten auf DS213 vorhanden).
Selbiges ist kürzlich mit der TS-509 Pro Geschehen, auch die hat noch die QTS 4.2 bekommen, und damit bei der final angelangt.DSM 5.2 is the last supported major DSM version for all 10-series models.
Für mich Privat nicht so wild, weil bei der DSM5.2 ziemlich viele bugs behoben wurden, und meine DS1010+ recht gut läuft. Geschäftlich ist es da schon schwieriger, für so-was gerade zu stehen. Bekanntlich reist ja Synology das Maul ganz schön auf (oh wir sind toll, wir sind die grössten) .. und wollen nun auch die Business Kunden ansprechen. ...nur ist es mir ein Rätsel wie? Langzeit is nicht! Selbst bei MS kannst du'n Win nachkaufen und weitermachen. Nich aber bei den NAS. Nu stell dir mal folgendes vor: Kauft einer eine RS18016xs+ (5500€ leer) oder VS-EC2480U-SAS-RP-16G (7300€ leer) mit OS Bevormundung, 5 Jahre Garantie, vielleicht 7-8J OS Support, und dann war's das?- QTS 4.2 is the final major firmware release for the following NAS models:
TS-410U, TS-412U, TS-410, TS-112, TS-212, TS-412, TS-110, TS-219, TS-210, TS-119, TS-419U, TS-419P, SS-439 Pro, SS-839 Pro, TS-239H, TS-239 Pro, TS-439 Pro, TS-439U-RP/ SP, TS-639 Pro, TS-509 Pro, TS-809 Pro, TS-809U-RP
amarthius hat sich ja nun wirklich Mühe gegeben die Diskussion zu beenden, aber scheinbar hat das bei dir keinen Sinn. Wenn ich die Ausführungen lese bekomme ich aber den Eindruck, dass du eh nicht mehr lange freiwillig hier bist.Selbiges ist kürzlich mit der TS-509 Pro Geschehen, auch die hat noch die QTS 4.2 bekommen, und damit bei der final angelangt.
Na dann ok von mir aus halte ich halt die Schnauze. Diskutiert Schönwetter wie ihr wollt. Nur eines sei bitte bemerkt: Den Fanboy mimen, und unangenehmes vertuschen, unten Tisch zu kehren, Ignorieren oder Schönreden ist enorm destruktiv. ..auch für dieses Foum. Mir hingegen kann es Sch** egal sein. Ändern tut sich -für mich- ohnehin nichts. Im Zweifel nehme ich das eine aus dem Regal, und stell was anderes rein.amarthius hat sich ja nun wirklich Mühe gegeben die Diskussion zu beenden, aber scheinbar ..
Ich bedanke mich, und gebe zurück zu Matthieu & amarthius wo das Schönwetter wartet.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.