Gibt es eigentlich eine Alternative zu Traccar? Ich seh hier echt nicht mehr durch. Hatte es zum Test unter Windows installiert. Ok, hier und da gab es Macken bei der Bedienoberfläche aber ansonsten hat es funktioniert. Wollte es nun auf meine Syno installieren, aber ich raff es einfach nicht
Mir geht es genauso. Ich hab eine DS215j und eine Armada 375 CPU und dafür scheint es kein package zu geben. Hab gestern 7 Stunden damit verbracht die traccar-other (also jar Datei alles fertig) zum Laufen zu bringen da auch die no arch Version nicht funktionierte. Das war immerhin die einzige die sich installieren ließ im Paketzentrum.
Dennoch ist es mir gelungen als nicht Linux-Anwender die bisherigen Kniffe zu überwinden und per Shell die jar Datei zu starten.
Problem an dem Ganzen ist nun, sobald ich mein Putty schließe verabschiedet sich auch der Server.
Ich hab nun versucht mit zig Beispielen ein Shell Script zu bauen, dieses über PHP aufzurufen, im Aufgabenmanager zu platzieren, beim Systemstart als Daemon etc. pp
Nichts ging.
VIelleicht kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das folgende Script beim Synology Start funktioniert. Gibt es es auch ein Traccar Synology Paket spk für meine CPU ? Das würde vieles für "Nicht Pinguine" erleichtern...Danke im Voraus.
Also folgendes Script lässt sich per ./datei.sh aufrufen aber geht sonst nicht
#!/bin/bash
/volume1/@appstore/JavaManager/Java/jre/bin/java -jar /volume1/web/traccar/tracker-server.jar /volume1/web/traccar/traccar.xml &