Guten Morgen Kollegen,
also so wirklich hab ich noch nicht Zeit gefunden die Cam ausgiebig zu testen. Bin nämlich vor kurzem Vater geworden.
Ansonsten habe ich sie per PowerLan (DLan) im Heimnetz laufen und erfolgreich in die Surveillance Station einbinden können, auch wenn die Cam selbst nicht unter ihrem eigenen Namen unterstützt wird.
Der Zugriff funktioniert auch über DDNS bestens, das bewegen der Cam in jede Richtung klappt bestens und das Bild ist schon sehr genial. Auch im Nachtsichtmodus ist alles sehr gut zu sehen. Die Infrarotausleuchtung von ca. 5m im Kinderzimmer ist vollkommen ausreichend. Habe die Cam auch gleich einem Freund empfohlen der sie sich dann auch gleich zugelegt hat und ebenso begeistert ist.
Die möglichen Funktionen der Cam sind vielfältig, habe diese aber noch nicht wirklich getestet.
Fazit: Die Cam macht optisch auch in schwarz (empfehle ich wg. Gehäusespiegelungen bei Infrarotlicht) einen guten Eindruck und ist für den Preis von 89,00 Euro (all in) absolut empfehlenswert.
Einzigstes Manko ist die ausführliche englische Bedienungsanleitung, auch im Netz konnte ich bislang nichts passendes in Deutsch finden. Wenn man aber der Sprache etwas mächtig ist und auch die deutschen Anleitungen eines vorherigen Models als Referenz nutz, ist die Einrichtung eigentlich kein Problem.