- Punkte für Reaktionen
- 7
Hallo Gemeinde,
Ich lese mich hier durch die diversen Bitwarden threats durch, verstehe vieles nicht und frage mich gerade ob ich eine Installation überhaupt hinbekomme und vor allem, ob es bei mir überhaupt funktionieren würde.
Zur Ausgangsposition:
Ich habe eine DS220+, 2*4TB, 2GB RAM (Originalzustand)
Ich habe Internet von Vodafone/Unitymedia (also Kabel) und den originären Vodafone Kabelrouter.
Ich habe kein IPv4.
Ich habe diverse Webseiten gehostet bei all-inkl.
Die erste Frage, die mich umtreibt ist, ob das ohne IPv4 überhaupt funktioniert. Ich möchte auf jeden Fall mindestens vier Personen einbinden können, die auch außerhalb des Netzwerkes Zugriff haben müssen.
Die zweite Frage ist: reicht der RAM? Wenn nein, wieviel sollte ich nachrüsten?
Die dritte Frage: wo gibt es eine gute Anleitung für Dummies geeignet.
Die dritte Frage: gibts es Irgendwo eine gute Anleitung, die Dummie tauglich ist?
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe
Lg
Klaus
Ich lese mich hier durch die diversen Bitwarden threats durch, verstehe vieles nicht und frage mich gerade ob ich eine Installation überhaupt hinbekomme und vor allem, ob es bei mir überhaupt funktionieren würde.
Zur Ausgangsposition:
Ich habe eine DS220+, 2*4TB, 2GB RAM (Originalzustand)
Ich habe Internet von Vodafone/Unitymedia (also Kabel) und den originären Vodafone Kabelrouter.
Ich habe kein IPv4.
Ich habe diverse Webseiten gehostet bei all-inkl.
Die erste Frage, die mich umtreibt ist, ob das ohne IPv4 überhaupt funktioniert. Ich möchte auf jeden Fall mindestens vier Personen einbinden können, die auch außerhalb des Netzwerkes Zugriff haben müssen.
Die zweite Frage ist: reicht der RAM? Wenn nein, wieviel sollte ich nachrüsten?
Die dritte Frage: wo gibt es eine gute Anleitung für Dummies geeignet.
Die dritte Frage: gibts es Irgendwo eine gute Anleitung, die Dummie tauglich ist?
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe
Lg
Klaus