Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whiteman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi an alle,

hat hier von kamera2000 dot com wer auch schon mal ne Wireless IP Cam bestellt die er empfehlen kann? Die hier beschriebene IP-Cam ist schon bestellt ;-)

thx lg

hans24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

in 2012 habe ich bei kamera2000 etwas gekauft, aber die Lieferzeit dauert aus China ca. 4 Wochen, und bei Zollamt auch sehr viell verzollt, unakzeptierbar!
aber zurzeit gibt es DE-Warenhaus, ich muss sagen, ganz bequem! nur 3 Tage steht das Paket vor der Tür und zollfrei. sehr empfehlenswert!

snakemax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
:) Was will man(n) uns damit sagen?:)

syntax error

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hänge mich mal dran, habe auch eine China Cam jededoch nicht als DOM Ausführung. Der Aufnahmestream läuft an, Bild bleibt aus. Die SS zeichnet aber korrekt auf, über VLC kann ich die Streams am PC öffnen in top qualität.
Kann doch nur ein Bug in der App sein, oder?

Grüße, Marc

syntax error

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich komme nicht weiter was die Aufnahme anbelangt. Der Verkäufer bestätigte syno kompatibel über Onvif. Jetzt fang ich an die Dinger wieder abzubauen, das nevt mich ohne Ende.

Grüße, Marc

snakemax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na ja, Synology kompatible sind sie auch.
Über onvif lassen sich die Cam's einbinden.
Es sind halt die Kleinigkeiten, wie das DS Cam App
was ich mit den China's nicht ans laufen bekomme.

Gruß Max

hans24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi an alle,

hat hier von kamera2000 dot com wer auch schon mal ne Wireless IP Cam bestellt die er empfehlen kann? Die hier beschriebene IP-Cam ist schon bestellt ;-)

thx lg

Hi whiteman,

Diese vielleicht nicht schlecht:

AQ-IPQ2367X-L36

ich habe einige Bilder damit gemacht

2mp
2MP.jpg

3mp
3MP.jpg

5mp
5MP.jpg

einige Tage verwendet, nach der Beschreibung Unterstützt Synology NAS Überwachung Unterstützt ONVIF

Beim Test weiss ich nicht, wie kann ich es einstellen, weil der Anleitung auf Englisch ist.
Und ich hatte per E-Mail bei kamera2000 punkt com erkundigt, er hatte mir per Teamviewer geholfen.
Bewegungserkennung, Iphone Überwachung, FTP-Update, usw.
Alles einwandfrei.

peeweesyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi whiteman,

Diese vielleicht nicht schlecht:

AQ-IPQ2367X-L36

ich habe einige Bilder damit gemacht

Die qualiteit zwischen 2mp 3 mp 5mp is nicht zu unterscheiden wegen der compression der bilder beim hochladen ins forum. Konnst du die original bilder hochladen in Imgur.com und die links hier posten?

Entschuldiging fur meinem slechtes deutsch

whiteman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi hans24,

vielen Dank für die Infos und die Bilder dazu.
Bin derzeit noch mit der LAN-IP-CAM beschäftigt, die ich trotz diverser Anleitungen von hier über Syn zwar einbinden aber nicht zum Laufen bringen kann (immer getrennt...).

Wenn die läuft, dann läufts weiter ;-)

thx

ps.: habe mir die cam jetzt genauer angeschaut - ist leider keine wireless oder habe ich da was nicht gefunden?

Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe jetzt tagelang verschiedene Einstellungen probiert und getestet... kein Erfolg.
Der Fehler lag nicht an den Einstellungen, sondern am Browser?! Über Firefox / Safari keine Chance... Habe dann kurz IE11 versucht, alle Plug-Ins automatisch installieren lassen und siehe da "keine Fehlermeldungen etc" mehr. Jetzt läufts...

lg

hans24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi?

vielleicht gibt es verdoppelte IP in deinem System, also die IP-Adresse von deiner Kamera sollte nicht gleich wie andrem Gerät im System.
Bei solchem Problem gibt es vielle möglichkeiten. bestens kannst du mit Verkäufer kontaktieren für die Hilfe.

Übrigens, die Wireless Kamera bei Kamera2000 kann ich nur folgende finden

IPA1487X-L6

Diese bietet WLAN Modus.

Viel Glück!

whiteman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi?

vielleicht gibt es verdoppelte IP in deinem System, also die IP-Adresse von deiner Kamera sollte nicht gleich wie andrem Gerät im System.
Bei solchem Problem gibt es vielle möglichkeiten. bestens kannst du mit Verkäufer kontaktieren für die Hilfe.

... das war tatsächlich auch so. Hatte in den Devices plötzlich zweimal die gleiche IP drinnen. Aber mit dem Tool von der CD kann man diese beliebig umstellen.

Mit Safari (Mac) geht es sowieso von Haus aus nicht (Java Plug-In), was auch hier im Forum umfangreich diskutiert wurde. Mit Firefox habe ich jetzt auch nicht wirklich weiter meine Zeit vergeudet... IE geht fix und ohne Probleme (aber halt nur Windows...)...

Naja, was solls... thx

ps.: bzgl WLAN - Gott sei Dank gibt es das Power-LAN bzw derart billige Router zum Überbrücken des Weges, sodass WLAN an der CAM selbst kein "muß" mehr sein muß ;-)

hans24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ja, du kannst mit Tool die IP umstellen, und normalerweise die Kamera unterstützt nur IE, falls bei Firefox oder Chrome brauchest du auch Java Plug-In zu installieren,
http://www.grandstream.com/products/tools/surveillance/webcontrl_plugin.zip

Manche gibt es auch Problem bei IE 11
Deshalb kannst du es einstellen nach folgenden Anweisungen:
http://www.kamera2000.com/FAQ/?p=3360

normalerweise kann es MAC nicht unterstüten.

Ja, jetzt gibt viele IP Kamera mit POE-Modul, damit brauchen Sie nicht mehr dafür verdrahten, ganz einfach. ;)

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Haus und den Garten überwachen, da es in der Nachbarschaft vermehrt zu Einbrüchen gekommen ist.
Ich habe eine Synolgy 1814+ mit zur Zeit 1TB freiem Speicher - müsste also passen von den Voraussetzungen.
Die im Thread erwähnte Ti368 9P006 mit POE würde meine Anforderungen abdecken.

Installieren wollte ich 4 Kameras an den 4 Hausseiten und zwar aus dem Dachkasten (1m Dachüberstand) nach unten schauend.
Um den Installationsaufwand zu verringern, würde ich gerne den Dachkasten mit einer Lochkreissäge vom Dachboden aus durchbohren und die Kameras von oben ein Stück weit durchstecken.
Rausschauen tut also nur die Spitze - fixieren kann ich dann in der besten Stellung von oben aus. Vorteil wäre außerdem, dass die Kameras relativ unauffällig sind, dem geneigten "Späher" aber durchaus auffallen.
LAN habe ich auf dem Dachboden - ich würde für POE einen passenden Switch hinstellen (z.B. Netgear GS108P).

Abstand zum Boden sind ca. 5,75m. Bildlich Abdecken wollte ich ca. 10m um das Haus herum - das müsste doch mit der 3,6mm Linse passen?
Ist gegen die Überwachung von oben etwas einzuwenden... außer, dass man die Gesichter sicher nicht so gut sieht.
Aber gegen Kameras in Greifhöhe sind die Jungs offensichtlich gewappnet - Linsen und Bewegungsmelder werden einfach abgeklebt :(

Ich bin derzeit nur noch am Grübeln, ob nicht noch irgendwo ein Denkfehler steckt...

whiteman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo multit,

ich lehn' mich jetzt mal relativ weit aus dem Fenster: ...was bezweckst du wirklich mit deinem Ü-System? Einbrecher schrecken ein Videosystem nicht wirklich ab. Wenn man bedenkt, dass der durchschnittlich Einbrecher zwischen 1 - 3 Minuten Zeit an sich ran lässt, um in das Objekt zu kommen, wären Türen und Fenster erstmal die erste Anlaufstelle. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dahingehend das Vertrauen auf ein Videosystem nicht wirklich zuverlässig ist. Mit Ausnahme du weißt dann ob es 1, 2, 3... Einbrecher waren...

... lg

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine Sorge habe ich noch, deshlab die Frage, wie empfindlich bei den Kameras die Bewegungserkennung ist?
Wir haben nämlich selbst eine Katze und außerdem kommen noch 2 andere Katzen regelmäßig.
Löst das jedes Mal eine Aufzeichnung aus?

DSL-Hexe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ja es wird jedesmal eine Aufzeichnung gestartet.

Ich habe eingestellt das die Aufzeichnungen 30 Tage behalten werden und danach werden sie gelöscht. Es werden viele unnötige Aufnahmen gemacht auch von Katzen oder von meinem Hund. Aber das ist nicht schlimm und tut nicht weh. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat