Ich muss das hier auch noch mal ansprechen....weil ichs grad nicht raff :/
Ich hab die ds213j laufen, greife mit einem mac drauf zu. ich habe die JdAdapter.sh oben in den settings bearbeitet, habe Download Station auf der ds installiert.
wenn ich jetzt im terminal in den ordner, in welchem sich die *.sh liegt, wechsle und "sudo sh ./JdAdapter.sh" eingebe, passiert nach der eingabe des passwortes folgendes:
[Winstone 2014/08/13 18:45:14] - Beginning extraction from war file
[webapp 2014/08/13 18:45:15] - Initializing Spring FrameworkServlet 'dispatcher'
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - HTTP Listener started: port=9666
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - AJP13 Listener started: port=8009
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - Winstone Servlet Engine v0.9.10 running: controlPort=disabled
inhalt der *.sh ist:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#!/bin/sh
############################### S E T T I N G S ###############################
username="username"
password="passwort"
synoUri="http://192.168.2.131:5000/download/download_redirector.cgi"
###############################################################################
java -DsynoUri="$synoUri" -Dpassword="$password" -Dusername="$username" -jar winstone-0.9.10.jar --httpPort=9666 --warfile=JdAdapter.war
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
username und passwort natürlich für den user auf der ds angepasst. die "" wurden beibehalten.
zusätzlich öffnet sich noch nen kleines fenster mit ner kaffeetasse "winstone.Launcher" und das wars dann.
das ganze ist unabhängig ob ich die download station auf der ds gestartet habe oder nicht. jdownloader war definitiv aus.
meine fragen:
muss auf der ds die download station laufen?
und wo muss ich dann auf click'N'load klicken? xD (was ich eigentlich will ist einen link markieren, llinks masutaste und dann "linkadresse kopieren" und dann soll die automatisch übernommen werden. gibts das überhaupt?)
für ne idee oder anregung wäre ich dankbar!!
gruß pascal
Ich hab die ds213j laufen, greife mit einem mac drauf zu. ich habe die JdAdapter.sh oben in den settings bearbeitet, habe Download Station auf der ds installiert.
wenn ich jetzt im terminal in den ordner, in welchem sich die *.sh liegt, wechsle und "sudo sh ./JdAdapter.sh" eingebe, passiert nach der eingabe des passwortes folgendes:
[Winstone 2014/08/13 18:45:14] - Beginning extraction from war file
[webapp 2014/08/13 18:45:15] - Initializing Spring FrameworkServlet 'dispatcher'
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - HTTP Listener started: port=9666
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - AJP13 Listener started: port=8009
[Winstone 2014/08/13 18:45:16] - Winstone Servlet Engine v0.9.10 running: controlPort=disabled
inhalt der *.sh ist:
#!/bin/sh
############################### S E T T I N G S ###############################
username="username"
password="passwort"
synoUri="http://192.168.2.131:5000/download/download_redirector.cgi"
###############################################################################
java -DsynoUri="$synoUri" -Dpassword="$password" -Dusername="$username" -jar winstone-0.9.10.jar --httpPort=9666 --warfile=JdAdapter.war
username und passwort natürlich für den user auf der ds angepasst. die "" wurden beibehalten.
zusätzlich öffnet sich noch nen kleines fenster mit ner kaffeetasse "winstone.Launcher" und das wars dann.
das ganze ist unabhängig ob ich die download station auf der ds gestartet habe oder nicht. jdownloader war definitiv aus.
meine fragen:
muss auf der ds die download station laufen?
und wo muss ich dann auf click'N'load klicken? xD (was ich eigentlich will ist einen link markieren, llinks masutaste und dann "linkadresse kopieren" und dann soll die automatisch übernommen werden. gibts das überhaupt?)
für ne idee oder anregung wäre ich dankbar!!
gruß pascal
Zuletzt bearbeitet: