wie hier gezeigt...Oh! Danke. Aber leider auch nach der Korrektur (+ Neustart der DS423+) weiter keine Erreichbarkeit des Containers
Anhang anzeigen 94646
wie hier gezeigt...Oh! Danke. Aber leider auch nach der Korrektur (+ Neustart der DS423+) weiter keine Erreichbarkeit des Containers
Anhang anzeigen 94646
Leider klappt der zweite Weg auch nicht. Das Skript ist erfolgreich gelaufen und mir wird der Container sowohl in Portainer als auch im Containermanager als laufend angezeigt. Im Docker-Ordner wurde auch Daten durch den Start abgelegt. Erreichbar ist er aber weiterhin nicht.Install OpenProject with Docker
Auch Openproject gibt die Ordner so an (Sektion "Using this container in production").
Marius hat ja zwei Guides, einmal mit Portainer und einmal ohne. Ich gehe davon aus, das er in der Portainervariante einen Fehler drin hat, da die Ordner so keinen Sinn machen. Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen.
Nimm mal den hier, dort gibt er auch die Ordner korrekt an. Meine den habe ich damals auch genommen.
How to Install OpenProject on Your Synology NAS – Marius Hosting
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.4.56 (Debian) Server at 192.168.199.96 Port 5122
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit 192.168.199.96:5122 trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
- Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
- Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.