Wieso? Das sieht ja extrem ordentlich und schick aus. Dies darf man so durchaus herzeigen. Man[n] soll ja sehen was ...Die Glastür muss evtl. noch mattiert werden.
Sieht eigentlich ganz akzeptabel aus, bis auf das Klebeband. Vielleicht mit anderer Farbe probieren, die nicht gar so auffällig ist. Ich will jetzt aber nicht großspurig daher kommen, denn mit meinen Durcheinander von Tischnetzwerk stinke ich so richtig ab.Das ist mein "Netzwerk-Tisch"
Ich habe mir eher gedacht, da einige Löcher reinzumachen, dass die Wärme sich nicht in dem "Tunnel" hältmit anderer Farbe probieren
Ja, es geht so durchaus auch sehr gut.Wieso? Das sieht ja extrem ordentlich und schick aus. Dies darf man so durchaus herzeigen. Man[n] soll ja sehen was ...
Spannend. Ich plane auch meine 720 in den Besta umzuziehen. Wie machst du das mit der Luft im Schrank?meinem Schrankbewohner (DS720+)
Ich weiß nicht wie "groß" du meinst. Aber zu groß darf es nicht sein, da sonst der Effekt vom "Raus, Unterdruck => woanders Frischluft wieder rein" wegfällt.größeres Loch
Oh ha, für meinen Geschmack zu wabbelig (die Fuß Konstruktion). Darüber kann man auch im Internet viel lesen, hier nur ein vielleicht nicht soo passendes Beispiel:Vor allem das Surren der Festplatten hat anfangs noch sehr gestört. Das konnte ich nun aber durch die Schaumstoffmatte und Entkopplung mit diesen „Lautsprecherfüßen“ komplett eliminieren. Die Füße alleine haben tatsächlich nicht gereicht, es war immer noch eine Übertragung auf den Schrankboden hörbar.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.