Einrichtung von WEBDav Fehler
Problem gelöst!
WebDav Server installieren, Ports weiterleiten, FolderSync geniessen!
Da hier keine Rückmeldungen kommen, nehme ich mal an, dass nur sehr wenige mit FolderSync arbeiten. FolderSync hat sehr viele nützliche Funktionen, die Synology Apps nicht haben.
Moin
leider nutzen nur sehr wenige FolderSync in Verbindung mit der Synology, jedenfalls macht sich der Eindruck auf wenn man im Internet nach Lösungen zu Problemen sucht. Und genau da möchte ich ansetzen
Mit CloudStation bin ich nicht so zufrieden, egal auf welchen Androidgerät ich es nutze. Nach einer gewissen Zeit stockt die Synchronisation und macht nur bedingt das was es soll. So fand ich FolderSync. Doch irgendwie komme ich nicht mit der Einrichtung zurecht.
Folgendes kann ich sagen:
NAS: DS212+
> WebDAV ist eingerichtet und der Haken für HTTPS 5006 ist gesetzt
> für den externen Zugriff ist ein DDNS Account (no-ip.com) eingerichtet und laut NAS ist die Verbindung da
> in der aktuell Version von FolderSync lässt sich nur sehr wenig konfigurieren.
Name: ####
Server-Adresse: ####.ddns.net
Anmeldung: Benutzername/Passwort
Erweitert: Authentifizierung Auto / Erlaube selbsts. Zertifikate An / Unsichere Verschl. erlauben aus / Verwende Except-Continue-Verfahren an
Fehlermeldung:
end of stream on connection(##.###.###.###, proxy=DIRECThostAdress=/##.###.###.### cipherSuite=none protocol=http/11.1
> Router: EasyBox 804 >> PortMapping für 5006 UDP/TCP an IP(NAS)
Was hab ich hier falsch gemacht? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße