- Punkte für Reaktionen
- 1.566
Wie Puppetmaster schon sagt, es soll jeder so halten wie er mag. Auch ich habe Jahrelang an meiner Backupstrategie (PC -> NAS) festgehalten und war überzeugt davon, selbst als ich die CloudStation dafür mißbraucht habe. Aber hin und wieder sollte man die eigene Strategie auch mal in Frage stellen dürfen und über Alternativen nachdenken bzw. sich Alternativen aufzeigen lassen. Und will dich hier ja auch zu nichts verleiten, immerhin denkst du überhaupt über Backups nach!
Im Nachhinein kann ich aber nur sagen, das ich das schon viel eher hätte umstellen sollen. Ich hätte mir viel Zeit und Ärger mit der Suche nach passenden Programmen erspart und auch die ein oder andere Datei nicht im Backup- und Versionierungswust verloren. Hin und wieder muß man halt auch mal ausmisten und da kann es schon mal passieren, das man sich auch mal was "weg-synchronisiert"
Tommes
Im Nachhinein kann ich aber nur sagen, das ich das schon viel eher hätte umstellen sollen. Ich hätte mir viel Zeit und Ärger mit der Suche nach passenden Programmen erspart und auch die ein oder andere Datei nicht im Backup- und Versionierungswust verloren. Hin und wieder muß man halt auch mal ausmisten und da kann es schon mal passieren, das man sich auch mal was "weg-synchronisiert"
Tommes