Kann ich gut verstehen, bei mir lag es an der Cloud Station. Vom Support kam leider keine Hilfe, trotz 3er Telefonate.
Meine Kombis liefen 2 bzw. 3 Jahre problemlos, bis zum Update Ende letzten Jahres.
Trotzdem, Du hast ja auch Ruhepausen. z.B.
info System 2015/04/08 10:07:27 SYSTEM Local UPS was plugged in.
info System 2015/04/08 06:52:56 SYSTEM Local UPS was plugged in.
info System 2015/04/07 23:03:46 SYSTEM Local UPS was plugged in.
info System 2015/04/07 23:01:49 SYSTEM Local UPS was plugged in.
War da die DS aus, oder dein PC?
Mir kam es immer so vor als wenn die Meldungen mit der Verbindung zu einem verbundenen Rechner zu tun haben.
Dies würde ich mal im Auge behalten!
Also um 23:03 könnte das noch der Mac gewesen sein und um 10 Uhr rum war ich heute per VPN (welches aber über die Fritte läuft) verbunden und hab bisschen was rumgeschoben.
Am Eintrag um 6:52 Uhr war ich nicht beteiligt, Mac war noch aus.
Aber ich kann das ja auch über das Wochenende beobachten oder unter der Woche wenn ich z.B. nicht am Laptop bin oder vom Einkaufen wieder komme.
Eigentlich sind die HDDs auf 30Min eingestellt, trotzdem laufen sie, was aber gar nicht sein kann wenn ich nicht darauf zugreife
Ich werde die DS nun so einrichten das sie zumindest über Nacht ganz aus ist, glaube das geht über den Zeitplan. WOL werde ich einschalten, dann sollte ich zumindest bei bedarf nachts drauf kommen.
Die DS läuft ja weiter wenn darauf zugegriffen wird sollte ich in das Zeitfenster kommen, z.B. beim Streamen, wo sie herunter fährt, oder?
Habe den DS Support vorhin im übrigen über das DS interne Support Fenster angeschrieben mit der Log die ich hier gepostet habe, vielleicht tut sich ja was.