Würde ich Bier in die Tastatur kippen, dann wäre das echt ärgerlich. ??Das zweite Bier ist binnen von zehn Minuten verwertet!
Ich muss ja auch nicht wissen, wie man ne Wurzelbehandlung durchführt, ich vertraue darauf, dass mein Zahnarzt auch WIRKLICH ein Zahnarzt ist und dementsprechend ausgebildet...also volle Zustimmung.Haben die die Pflicht sich mit TIER I - TIER IV auszukennen? Die müssen vertrauen dürfen.....
Hmm, will nicht wissen wie viele Rechenzentren / Serverfarmen / Server - oder wie auch immer man dies jetzt bezeichnen will - in solchen Containern stehen, von kleinen bis großen Betrieben. Ich denke, das ist heutzutage durchaus verbreitet. Das Rechenzenter wächst schneller als das Gebäude gebaut werden kann. Kosten müssen gering sein. Schnell muss es gehen. Also Container. Muss ja weder hübsch noch sonst was sein. Der Server braucht weder Bad noch Küche - oder habt Ihr schon mal einen Server streiken sehen, nur weil er seine Kaffeepause nicht halten könnte. Spielt eigentlich auch keine Rolle, solange alle Sicherheitsmassnahmen wie bei einem richtigen Gebäude eingehalten werden. Der Container soll - oder sollte es zumindest - nur die Hülle stellen. Die ist robuster als bei so manchem Haus. Wenn allerdings grundlegende Sicherheitsmassnahmen vernachlässigt werden, dann geht es schief. Allerdings auch bei einem ganz normalen oder sogar speziellen Gebäuden. Nur wer baut ein spezielles Rechenzenter-Gebäude für teuer Geld und lässt dann die Löschanlage weg.Ein Container-Dorf ist keine Cloud.
Mache ich jetzt 15 Jahre, 12Stunden Nacht, 24 Stunden frei, 12 Stunden Tag, usw. usw.Schon mal 2 Monate lang 16 Stundenschichten 7 Tage die Woche gehabt? Kann ich niemanden empfehlen und werde ich never ever je machen. So was von durch den Wind war ich noch nie danach. Konnte mich kaum mehr beherrschen jeden anzuschreien der mir nur entgegen kam. Vom Zittern will ich schon gar nicht reden.
Gründe sin meist: FUD (Fear, Uncertainty, Disinformation). Keiner, klein wie gross ist gezwungen das im Keller zu haben. Es geht auch anders:Das Rechenzenter wächst schneller als das Gebäude gebaut werden kann. Kosten müssen gering sein. Schnell muss es gehen. Also Container.
Hör mir bloß auf mit Wurzelbehandlung. Ich hatte seit ein paar Tagen Zahnschmerzen und war gestern beim Zahnarzt. Der hat dann festgestellt das sich bei einem Backenzahn, bei dem bereits einmal eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt wurde, die Wurzelspitze und der Kiefer (wieder) entzündet hat, sich das jetzt erst einmal wieder ein Kieferchirurg ansehen und der Zahn dann auf jeden Fall gezogen werden muss. Wenn das dann alles erledigt ist habe ich als Ersatz die Wahl zwischen einer Brücke (Zuzahlung ~ € 1.500) und einem Implantat (Zuzahlung ~ € 3.000).wie man ne Wurzelbehandlung durchführt, ich vertraue darauf, dass mein Zahnarzt auch WIRKLICH ein Zahnarzt ist und dementsprechend ausgebildet...
Bloß nicht! Magensäure ist gar nicht gut für den Zahnschmelz.Was für ein Mist. Ich bin erst einmal bedient und könnte kot***.
Herrje, da hast aber auch nie einen richtigen Tagesrhythmus. Wüsste nicht, ob ich damit zurecht käme. Dann lieber nur Nachtschichten, was ja auch nicht so der Bringer ist.Mache ich jetzt 15 Jahre, 12Stunden Nacht, 24 Stunden frei, 12 Stunden Tag, usw. usw.
Das dachte ich früher auch mal. Allerdings war meine bisherige Notebook auswahl über kurz oder lang immer entwas entäuschend.andere Mütter haben auch schöne Töchter
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.