- Punkte für Reaktionen
- 5.688
Wenn das Internet / Internetzugang (fest/mobil) ausgefallen ist,Online-Bestellmöglichkeit. Oder völlig überzogen: “Das Internet ist ausgefallen, mein ganz Leben ist am Arsch!“
Da gab es mehrere.. wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht:Dann haben die Jungs von QNAP dieses Forum schon entdeckt?
Ja klar ist fliegen nicht gut für das Klima, aber eigentlich sollte dann m.M.n. kein klar und realistisch denkender Mensch auf die Idee kommen deshalb einen Flughafen zu schließen, bzw. diesen abzuschaffen.Also ich persönlich sehe mit dem Fliegen auch manchmal kritisch .
... müssten wir alles wie Rennsport auch erstmal abschaffen
Spinnen wird das Thema Mobilität doch mal weiter und zu Ende: Alle Flughäfen werden geschlossen und somit das fliegen abgeschafft. Dann wäre vermutlich der PKW- und LKW-Verkehr die dann "klimaschädlichste Form der Mobilität". Also kommt der nächste Aktivist um die Ecke, der dann findet das das ja gar nicht geht und dann fordert das das verboten wird und das alle Straßen geschlossen/gesperrt werden. Die dann nächste "klimaschädlichste Form der Mobilität" dürfte dann wohl der Schiffs- oder Bahnverkehr sein. Also bitteschön alle Häfen und Bahnhöfe schließen. Am Ende bleibt dann eigentlich nur noch das zu Fuß gehen. Da dann ja alle Flüghäfen, Straßen, Häfen und Bahnhöfe abgeschafft wurden gebe es auch keinerlei Warenverkehr mehr, außer die Waren die man zu Fuß transportieren kann. Als Nahrung gibt es also nur noch das was man selber irgendwo findet, oder für sich angebaut oder erlegt hat und der Mensch ist quasi wieder in der Steinzeit angekommen. Ja das wäre gut für das Klima, wobei man dann das Feuer machen auch noch abschaffen/verbieten müsste, denn die dabei entstehenden Gase sind nicht gut für das Klima. OK wir wären also in der Steinzeit und vor der Erfindung bzw. Nutzung des Feuers angelangt.Gerade in der Lokalpresse gelesen:
die Schließung des Flughafens Münster/Osnabrück, da das Fliegen die mit Abstand klimaschädlichste Form der Mobilität sei.
halte ich für ausgemachten, unüberlegten und übertriebenen Blödsinn.Fliegen ist klimaschädlich --> Niemand soll mehr fliegen --> Flughäfen sollen geschlossen werden
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.