- Punkte für Reaktionen
- 3.740
Ich finde Linux ja ganz nett, aber als Server, nicht als ein OS mit graphischer Oberfläche. Da gefällt mir Windows(10) besser.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!Ich pers. finde das gut und für mich wäre das eher etwas für den Freude-Thread. So bringt MS immer mehr User dazu endlich Linux zu nutzen.
VG Jim
"Gefällt" ist immer relativ. Der m.M.n. einzige echte Vorteil von Windows gegenüber Linux ist nur noch das die meisten Hersteller immer noch keine Lust haben ihre Software und Treiber auch auf Linux zu portieren, selbst wenn ihre Hardware selber Linux nutzt. Dahua ist ein Beispiel dafür: Die Kameras und NVR nutzen schon immer Linux als BS, aber Dahua bietet nur Software und Tools für Windows, Mac und Android an.Da gefällt mir Windows(10) besser.
Stimmt, deshalb hatte ich mir auf dem Tablet auch schon was prüfbares rausgesucht, jedoch:.....Fakten sind schon was schönes. ;-)....
ist das ein berechtigter Einwand (und gilt auch für die Betriebssystem Diskussion)Ich würde hier mal ne Linie ziehen, da ihr den Themenkomplex ja nun schon seitenweise beleuchtet habt....
Schade, dass es nur eine war.und eine Aktie
Da wirst du ja auf deiner Homepage sicherlich fündigMan braucht sich nur mal gewisse Statistiken zum Thema Renten raussuchen
Die Abgeordnetenentschädigung beträgt derzeit 10.323,29 € im Monat. Pro Jahr, welches ein Mitglied des Deutschen Bundestages im Parlament vertreten ist, erwirtschaftet der/die MdB 2,5 % Ansprüche bis maximal 65 % der Entschädigung (zum Vergleich: Rente max. ~ 50 %, Pension von Beamten max. ~ 71 %), die aber wohlgemerkt erst ab Erreichen der Regelaltersgrenze ausgezahlt wird.nach einer Legislaturperiode mehr oder weniger ausgesorgt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.