Die Leiche des armen Fahrers liegt immernoch dort?
Zu Fuß fand er wohl nicht alleine raus, drum fehlt wohl der Weg zurück zur Straße.
Naja, ich verstehe die grundsätzliche Kritik, aber mobile Daten hat Mom nicht?
Schon, heute bissl mehr genutzt, aber nee, Handy ist zum Telefonieren und SMSn .... und inzwischen auch zum Fotosmachen.
Email und Skype nur im PC und Internet, so weit ich mitbekommen hab, eigentlich auch nicht im Handy.
Damals wollte Mom den Internetzugang ändern, weil die Telekom zu doof war und DSL nicht hinbekommen hatte.
Dort im Stadtviertel wollte die Stadt modern sein und hatte das erste Glasfaser (wo nur ein Datenstrom gleichzeitig durch jeweils eine Faser passt) verlegen lassen, als alle nur Analog oder ISDN hatten ... und kurz danach wurde DSL erfunden, aber weil es kein Analog mehr gab, aber nun kein Geld mehr da war .... tja es gab zwar ständig Werbeanrufe, ob Mom nicht DSL haben möchte, aber diese Volltrottel hatten jahrelang ihre alte Adresse im System, wo es DSL gegeben hätte.
Beim Wechsel ging irgendwas schief, dann hatten sich 3 Anbieter (der dem das Netz gehört, der alte Anbieter und der Neue) sich so zerzofft, dass nichts mehr ging, weil sich alle gegenseitig blockierten.
"Zufällig" ging da nach 'ner Weile auch ein Kabel-Vertreter umher und Klingelte überall ... die hätten sogar noch am selben Tag das Internet/Telefon zugeschaltet ... OK, erst am nächsten Tag, weil der Techniker schon Feierabend hatte, also über's Fernsehkabel ging es dann endlich wieder.
Ohhh, auch mitten auf der Elbe ... selbst gepaddelt oder mit der weißen Flotte?
Auch mitten durch große Wälder ... beruflich oder fahren die auch privat?
Und ganz selten mal über Wiesen abgekürzt (an einigen mir bekannten schlimmen Ecken/Trampelpfaden nicht gesehn, dass sie vom Radweg runter sind)
Du kannst das jederzeit ändern. Schwing' dich auf den Drahtesel und füttere das System dort.
Oder viele Pizzen bestellen und dort überall hin liefern lassen (notfalls muß da auch niemand sein, um die Pizza entgegennehmen)