Ja für leute die nur Internet und Office benötigen ist das sicher kein Thema, gebe ich dir recht. Ich tu mich bei der Notebookauswahl aber immer sehr schwer, weil ich kaum das bekomme was ich gerne hätte. Früher noch nicht mal zu stark überhöhten preisen. Mittlerweile scheinen Sie wenigstens in dem Bereich angekommen zu sein.Äh, Ärger-Thread?
Notebooks finde ich jetzt thematisch eher ... langweilig.
*loooooooooooooooool* Also wenn das funktionieren würde, würde ich glatt mit machen... Aber ich glaube, das waren Corona ungläubige...Als ob sich der Corona-Virus von einer Demo abschrecken lässt oder es gar besser würde.
Ok ich meinte jetzt mehr wie die Farben auf dem Bildschirm dargestellt werden. Auf meinem aktuellen MSI sieht z.b. das #ff0000 rot aus wie ein knalliges dunkel Kirschrot. Und beim Blick winkel reicht es mir wenn die Farben nicht aus jedem Blickwinkel anders aussehen. Aber ja Klingt ganz gut wenn man es auch von der Seite ablesen kann.@AngelLuck: 17“, Auflösung 1920x1080, wahlweise mit integriertem Intel UHD Graphics 620-Cip oder GeForce 930MX. Falls es hilfreich ist: mit einem betreiben wir unseren Samsung SP-L331 16:9 Tageslicht-Beamer. Blickwinkel weiß ich nicht auswendig, dürfte aber passabel sein, weil mir immer wieder von der Seite über die Schulter geschaut wird.
Möglicherweise Selbstschutz.Trotz Corona sind die Menschen nicht intelligenter geworden.
Ja, das klingt danach als würde es aussehen wie es sein soll.Sorry, daran hab ich nicht gedacht.
Bleiben wir bei der Kirsche: nicht knallig und dunkel, eher wie eine kurz bevor sie wirklich reif ist. Oder einfach ein 255:0:0 RGB-Rot, das ich mir erwarte, wenn ich es an den Drucker schicke.
Andere Sache: Gibts eigentlich ein OT bei OT?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.