Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Digital Equipment Corporation, using the trademark Digital, was a major American company in the computer industry from the 1960s to the 1990s“
Ich habe damals mal mit DEC VAX-11 (VAX/VMS)
clustern zu tun gehabt. Nachrichten von einem an den anderen Rechner senden ging da schon, so etwas wie Kurznachrichten war implementiert.
Die großen Bandtrommellaufwerke waren schon beeindruckend.
also wenn jemand noch so einen Rampack für Sinclair abzugeben hätte, ich bi interessiert. Einen ZX81 habe ich noch, aber irgednwie ist mir alles Zubehör abhanden gekommen.
Heute hat wieder 'Microsoft' angerufen, und wollte dass ich auf meinem Compi Ctrl und etwas sonst drücke. Habe dann klar gesagt bei mir gibt es unten links nur die Taste mit der roten Beschriftung SHIFT
Der Typ war echt verzweifelt als ich ihm alle anderen Tasten des ZX81 durchgegeben habe.
Immerhin konnte ich ihn so um die 30min beschäftigen....bis er aufgelegt hat
Ich freue mich über das tolle Forum, heute mal selbst ein Problem gehabt mit acme und mit bitwarden und mir wurde super kompetent geholfen.
Nochmal Danke an @EDvonSchleck