- Punkte für Reaktionen
- 5.671
Hm, kannst du vielleicht den Thread hier verlinken, der dich so erleuchtet hat? Das fänd ich klasse.Ja, man lernt zum Glück nie aus! Mich hat das mit dem erneuern schon immer genervt.
Also bis jetzt kannte ich die Abkürzung WAF nur als "Web Application Firewall". Aber "Women Accepted Factor" gefällt mir irgendwie viel besser. Auch wenn es nicht das Selbe ist, beides kann Probleme verursachen.'WAF' (WomenAcceptetFactor)
Syno hat da wohl nicht an die mobilen Bewohner gedacht. Finde da nichts passendes.im Womo bewegungssicher montiert werden sollte.
Grundsätzlich stimme ich c0smo zu und ja in der heutigen Zeit überwiegen überall die negativen Meldungen und negative Meldungen beschäftigen einen Menschen wohl auch länger als positive. Aber es ist ja auch irgendwie so das einem selber aktuell eher mehr negative Dinge (be-)treffen.Von Grund auf überwiegt beim Menschen immer das Negative. Da müssen wir uns nicht auch noch ständig damit berieseln lassen.
dennoch sollten auch die schönen Momente in dieser Zeit mehr und deutlicher hervorgehoben werden! Freude steckt bekanntermaßen an und entwickelt sich proportional zur Anzahl der Freuhenden. Keine Ahnung ob das stimmt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.