Das ist der Endgegner
59 Cent wären m.M.n. ja echt heftig und eigentlich gegen den aktuellen Trend. Hier gehen die Preis so langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung, sprich nach unten, auch wenn sie natürlich noch wesentlich höher sind als noch vor z.B. 2 Jahren. Trotzdem sind sinkende Preis ein Grund zur Freude.In diesem Sinne möchte ich verkünden, dass ich gestern bei meinem &@*% Stromanbieter gekündigt habe. Die Kosten würden ab Sommer auf 59ct steigen
Dazu fällt mir ein:15ct ist echt spitze
Da wird nichts anderes drauf stehenDer Realist sagt: Erst mal die Endabrechnung abwarten
Das mit der CS (Credit Suisse) in der Schweiz mitbekommen? Die konnten wohl auch nicht richtig rechnen, als Großbank.Wieso wird hier davon ausgegangen, dass mein Anbieter falsch berechnet
Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Ich danke dir dafür, dass du deine Erfahrungen mit deinem Stromanbieter hier teilst, wenn das klappt, würde ich irgendwann auch auf einen solchen Tarif umsteigen und ob ein Anbieter für einen selbst seriös aussieht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.Selbst nach angestrengten 3 Minuten nachdenken, was ich auf deine Argumentation erwidern soll, fällt mir nichts ein.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.