Das hat sich unsere Hausverwaltung (Gemeinschaft mit etwas über 200 Wohnungen) auch gedacht ...Das wird schon irgendwie gehn,
Habt Ihr es gut…bei uns ist BYOD…iPad Pro mit Keyboard und Pencil…da hofft man auch nur inständig, daß das nicht mal aus Versehen herunterfällt, liegenbleibt oder sonst irgendwie neue Freunde findet.Schultablets
dann gibt es einen neuen. Früher haben wir die immer getauscht, wenn der Aschenbecher voll war. Da wir aber nicht rauchen, hat das immer lange gedauert. Jetzt gibt es endlich öfter mal einen neuen…Wenn bei meinem Maybach EQS 680 SUV doch mal der Akku leer ist
Wenn, dann aber ohne umweltschädliche und unnötig schwere Batterie, also mit Strom per Funk, so wie es sich Nikola Tesla einst vorgestellt hat.Irgwann fahren wir definitiv alle Elektroautos . Ist einfah die bessere Technik.
unter allen Parkplätzen und vor Ampeln eine induktionsheizplatte ... ähhh Ladespule in den Boden
Amüsant, dass du hier einen Artikel von 2011 verlinkst – denn die Handys werden ja immer größer, aber Foldables und Co. findet man tatsächlich nicht bei Apple; der neueste Bewerber in der Richtung war vergangene Woche Google auf seiner Google I/O.Gut, inzwischen werden die Handys auch wieder immer größer.
iWall
Wollte schon googlen, wie das aussieht, hatte das vorhin im Radio gehört.Bildquelle
Das Problem sind aus meiner Sicht nicht einmal nur die Stecker/Anschlüsse, wie auch immer sie ausgestaltet sind. Es sind die riesigen Verbindungskabel von einer Station zur anderen, die dazu ausgelegt sein müssen die gewaltigen Ströme von A nach B zu liefern. Die Idee mit den fahrbaren/mobilen Ladegeräten mag da realistischer erscheinen, aber woher die ganzen Akkus / Rohstoffe dafür nehmen?!Nja, zuerst muß man vor besoffenen Angst haben, die sich sonst immer an den Autos langhangeln ... jetzt reißen sie die Kabel ab und brechen sich am Stecker das Bein oder zerbrechen den Stecker.
Und dann stell ich mir schon rabiate Elektrorollstuhlraudies vor, die an der Kante entlang alle Stecker ummähen.
Sowie Anhänger gewisser Antimodernreligionen, die mit Gartenscheren versuchen die Menschheit vom Strom zu befreien, damit ihre Pferdekutschen endlich wieder freie Fahrt haben.
Sono Motors ist gerade in Insolvenz gegangen: https://app.handelsblatt.com/techni...d-der-kunden-ist-so-gut-wie-weg/29155510.htmlDaher muss aus meiner Sicht die Solartechnik weiterentwickelt werden und Kollektoren auf dem Fahrzeug platzieren um diese so autark werden zu lassen.
kaum bis keine Begeisterung bei mir.
Ist aber nicht so unrealistisch. E-Autos müssen Motorengeräusch simulieren, zwar nur bis 20km/h, aber immerhin. Das ist z.B. für Sehbehinderte und Blinde wichtig, da sie sich an diesen orientierenDa haben die Filmemacher ein in der Realität nicht stattfindendes Motorengeräusch ‘eingesäuselt‘, damit in dieser Szene, wenigstens etwas wie Spannung und Dramatik aufkommen sollte.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.