- Punkte für Reaktionen
- 1.252
Du bist also Kontrollfreak, weil Du immer patroullieren mußt?patrol-head
Oder eher Benzin im Blut, das dann in den Kopf steigt (petrol head)
Du bist also Kontrollfreak, weil Du immer patroullieren mußt?patrol-head
okay, es ist eindeutig noch vor dem zweiten Schluck Kaffee und der Diktierfunktion.petrol-head
Wir sind ja im „Freude-Thread“… Ich freue mich auch immer, wenn das Teil mein Diktat exakt entgegengenommen hat und könnte kurz danach gleichzeitig, weil es sich die KI in der letzten Millisekunde vorm Absenden anders überlegt und eine ihr gefälligere Wort-Variante wählt, während mein Zeigefinger auf dem Smartphone/Tablet im selben Moment die Enter – Taste berührt.das ist manchmal abenteuerlich…
In Verbindung mit den Ladeanschlüssen, z.B. in Laternen, gab es auch schon entsprechende Ideen.Das Problem sind aus meiner Sicht nicht einmal nur die Stecker/Anschlüsse, wie auch immer sie ausgestaltet sind. Es sind die riesigen Verbindungskabel von einer Station zur anderen, die dazu ausgelegt sein müssen die gewaltigen Ströme von A nach B zu liefern.
Entweder hat das niemand oder ich merke nie was davon.E-Autos müssen Motorengeräusch simulieren
Gleich mal gegoogelt und auf Anhieb zwei Artikel zum Thema und mindestens eine Patentanmeldung gefunden… bei so etwas mußt Du auf englisch suchen: „antinecrotic agent“ wäre ein passender Suchbegriff.Antinekrotikum geredet. (Google kennt das Wort zwar garnicht
Aber fehlt da irgendwie der typische "Geruch".Die Geräusche von E-Autos in langsamen Geschwindigkeiten erinnern mich immer an U-Bahnen irgendwie
Das haben schon heute viele hinbekommen, auch ohne KI.Ich freue mich riesig, dass ich in Zukunft gar nicht mehr denken brauche. Das war sowieso total anstrengend.
Keine Angst, das kriegen wir auch noch hin.Manchmal glaube ich, dass die Menschheit den Untergang wirklich verdient hat.
Heizschlaufen zum Schnee schmelzen einbauen. Strom ist ja schon da.Aber ja, bei schnee wirst'e wohl mindestens erstmal 5 Meter Bordstein vom Schnee befreien
Uiii... Das könnte durchaus ein elektrisierendes Erlebnis für den Hund werden.Ich stelle mir gerade vor, wie ein Hund auf diese schöne ausgeklappte Bordsteinladestation pinkelt…
Du meinst wohl eher sehende die blind durch die Gegend laufen. Augen nutzen nur dann etwas, wenn man sie auch benutzt. Und die werden ja heutzutage auch im Straßenverkehr für den Blick auf das Smartphone und nicht auf den Verkehr verwendet.Das ist z.B. für Sehbehinderte und Blinde wichtig, da sie sich an diesen orientieren
Die beschleunigen so schnell, dass bis das Geräusch eingeschaltet ist ... schon weg.Irgendwelche Systemrelevante Geräusche konnte ich bei E-Autos nicht wahrnehmen.
Ich hatte mal ...Uiii... Das könnte durchaus ein elektrisierendes Erlebnis für den Hund werden.
Wie beim Auto ... wir lassen die einfach auch Piepsen. (so lange sie nicht im Schnelllademodus sind und man den Strom surren hört)Sehbehinderte und Blinde
Dafür gibt es inzwischen Rücklichter mit Radar, die dich vorher warnen.ich war mit nem 2 Rad unterwegs, relativ langsam.
Habe das Auto vorher nicht bemerkt, erst als es an mir vorbeigeschossen ist.
Und wie nehme ich dies als anderer Verkehrsteilnehmer aus der Ferne war, ob das Bike nunNormale E-Bikes sind ab 25 km/h abgeriegelt, weil man darüber ein Versicherungskennzeichen bräuchte.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.