Ich meine, vernommen zu haben, dass es in Franken viele kleine Brauereien hat.Franken ... was gibt es da denn so tolles ?
Wir waren vorgestern beim Opa im Garten grillen. Tradition ist, dass ich (kein Biertrinker) ihm immer ein Bier meiner Wahl aus dem Getränkehandel mitbringe.Chiemseer
Hör mir auf. Öttinger macht seit kurzem sogar ein Alkoholfreies Radler. Ich frage mich echt, ob die Welt DAS noch gebraucht hatÖttinger
Das haben ba[i/y]erische Biere so an sich…Er war sichtlich erfreut, machte es auf, trank etwas und war enttäuscht. Es schmeckte ihm gar nicht.
Ich probierte und musste beipflichten. Es war "flach", recht geschmacklos
Das gute ist: Muss es nicht. Mir schmeckts und das ist ja hier der Freude-ThreadEs schmeckte ihm gar nicht.
Maurerbrause aber ich kenne auch so einen verrückten dem das schmeckt.Oettinger
Was dem Bayer sein Oettinger, ist dem Hesse sei Binding.Maurerbrause
Franz Josef Wagner schrieb:Böse Spatzenhirne von Sylt
Das Geld, das Eure Eltern für Eure Bildung ausgegeben haben, hätten sie auch im Klo herunterspülen können. Ihr habt nichts im Hirn. Wissenschaftler sprechen von Wohlstandsverwahrlosung.
Ihr seid Kaschmirpullover-Kinder, Ray-Ban-Sonnenbrillen-Kinder und weil Ihr Euch Kampen/Sylt leisten könnt, glaubt Ihr, Ihr seid was Besseres.
Was mich fast mehr aufregt als Euer Gegröle von „Ausländer raus“, ist Euer Gehabe, was Besseres zu sein. Besser als andere, besser als die, die keine Ray Ban tragen.
Und jetzt gehen wir in die Party, wo alle singen: „Ausländer raus“. Oh, wie schick ist das. Tanzt den Hitler.
Ihr seid so blöd, ihr Spatzengehirne, mit der Kreditkarte Eurer Eltern kommt Ihr ins „Pony“, den Edelclub auf Sylt. 150 Euro Eintritt.
Und da tanzt Ihr und schreit „Ausländer raus“.
Das Schlimmste ist, dass Ihr so doof seid.
Ich weiß nicht, ob die Spatzenhirne von Sylt Nazis sind, was ich weiß: Ihr Gehirn ist kleiner als das des Spatzen.
Quelle: BILD
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.