- Punkte für Reaktionen
- 5.808
Da bleibt man sprachlos zurück.die Syno, ja die hat gepiept. Ist aber schon ne ganze Weile her. Ist allen tierisch auf den Geist gegangen. Wir haben sie dann ein paar mal heruntergefahren. Mit dem Knopf, dann auch mal den Strom gezogen. Irgendwann kam das piepen nicht mehr wieder.
Naja, so ist das halt, wenn Leute eine DS quasi als reiner User benutzen.Ein (kleines) Stück weit wünscht man solchen Leuten, dass sie wegen solcher Verhaltensweisen mal alle ihre Daten verlieren.
Richtig. Das war auch nicht der Grund dafür, dass ich den Leuten "ein kleines Stück weit" den Verlust ihrer Daten wünsche.Leute eine DS quasi als reiner User benutzen. Nicht jeder ist so versiert was es an Problemen geben kann.
[...]
das stellt ja noch nicht einen Grund dar
Und auch das war nicht der Grund dafür.verlange oft (zu) viel von meinem Gegenüber
Was sagt das einem mit etwas Menschenverstand?die Syno, ja die hat gepiept. [...] Ist allen tierisch auf den Geist gegangen.
Also erst mal einen Neustart.Wir haben sie dann ein paar mal heruntergefahren.
und was passiert...?!dann auch mal den Strom gezogen.
Der User hat das Gerät erfolgreich repariert. Yeah! Sie piept nicht mehr. Wir können endlich weiterleben und brauchen keinen Gedanken mehr an dieses nervtötende Gerät zu verschwenden.Irgendwann kam das piepen nicht mehr wieder.
Ein (kleines) Stück weit
Völlig am Thema vorbei, auch ein Kind erkennt das Alarmsignal als Alarm.Viele User sind ebend quasi wie ein Kind, wenn sie mit der DS anfangen.
Völlig am Thema vorbei, auch ein Nichtforist erkennt das Alarmsignal als Alarm.Anders kann man es vielleicht sehen, wenn sich einer bereits schon Monate gar Jahre im Forum herum treibt
Der Spruch hat nichts mit "einem was wünschen" zu tun, sondern einzig damit, dass man kein Mitleid mehr hat, wenn einer KEIN Backup hat.Kein Backup, kein Mitleid
Nicht am Thema vorbei, ich habe auch Kinder großgezogen und weiß wann und wie sie handeln, der TE wusste sich nicht besser zu helfen und letztlich ist das piepsen nicht gerade schön und leise.Völlig am Thema vorbei,
und anscheinend Kinder!Damit rechnet doch kein normaler Mensch, ausser ein ITler oder IT Interessierte
Auch am Thema vorbei, überhaupt nicht das Szenario, worum es hier geht.seine Azubine den Stecker gezogen hat, weil der Kundschaft das piepen auf den Zeiger gegangen ist
Beim NVR, sehe ich ein, ok.Was machen wir telefonisch? Richtig, Stecker ziehen.
Ach so, sag das doch gleich, dass dich das von damals aus dem Urschleim immer noch wurmt und du nur verzweifelt ein Steigeisen gesucht hast. Dann kann ich natürlich Argumente zur Sache selber bringen wie ich will, die kommen logischerweise nicht an, es geht dir ja nicht um die Sache, sondern um mich.hast Du es mal geschafft
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.