JA das kannst auch über Logitel abschließen. Nachteil: Seit dem neuen Kundencenter kannst den Tarif darin nimmer sehen, weil du ihn "über den falschen anbeiter abgeschlossen" hast (O-Ton Telekom). Soll aber noch kommen.reinen TV Tarif und nicht über Handytarife?
Bei uns hat due Stadt selber ausgebaut. Und der Anschluss ist so, dass ich nicht nur die Tochterfirma der Stadt nutzen kann sondern z.B. auch 1&1, aber wer will das schonWurde zwar beschlossen von der Gemeinde aber die deutsche Glasfaser hat das Projekt auf Eis gelegt.
Naja das ist ja bei Kabel der Technologie geschuldet. Das gib eben nur kleinere Raten her.Und bei Anschlüssen wie 1000down und 50up frage ich mich sowieso ob die mich verarschen wollen oder ne 0 beim Upload vergessen haben.
Technisch sind bei Kabel heute schon 400 MBit/s im Upload möglich und auch in DE schon im Einsatz.Naja das ist ja bei Kabel der Technologie geschuldet. Das gib eben nur kleinere Raten her.
Ich würde dann tatsächlich noch LTE als zweiten Anschluss dazu holen. Zum einen sowieso als fail over und man kann die Uploadjobs ja auch splitten (wenn da Bedarf besteht).Mit den 50 up hast du natürlich recht, aber mehr geht hier leider mit keiner Technologie, ausser evtl. LTE.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.