Der Freude-Thread...

Hallo und Moin @bertoal 😊

Uns beiden geht es gut, so soll es sein (y)

• Love
Reaktionen: bertoal
  • Like
  • Love
Reaktionen: TRON71 und *kw*
Ich freue mich auf eine neue Frickelei:

Nach Hinwies in der CT und den Diskussionen über alternative NAS Geräte habe ich für mich heute dieses Ding geschossen:

https://www.geekbuying.com/item/AOOSTAR-R7-Mini-PC-32-1TB-524566.html

Mein Frickel-Plan: Proxmox als OS, mit einem ARC DSM als VM. Dabei die beiden HDD Schnittstellen als RAID für die DSM-VM. Für 399 Euro ohne HDD zunächst unschlagbar. ---- Aber auch meine erste Erfahrung mit Versender und Produkt. ---- Ich werde sehen und berichten!

F@H

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Bin gespannt

Und schon wieder ein neues Feature für mein Bilderrahmen-Projekt... :D
Jetzt kann ich also auch mal eine Nachricht hinterlassen.
1740087024948.png

• Like
Reaktionen: AndiHeitzer und *kw*
Jetzt noch KI integriert und das Teil begrüßt dich morgens zum ersten Kaffee. (y)

Vorteil: um die Uhrzeit non-verbal und...*Schenkelklopfer*...die Nachricht hält sich im Rahmen. 🤣

• Haha
Reaktionen: AndiHeitzer
Näää... das ist "out of scope"... :geek: das Ding hängt initial ja an der Wand, um mir die Photos von Synology Photos anzuzeigen. Ich wechsle da im 10 Minuten-Takt von Picasso auf Dürer und abends erleuchten mich zwei große "Augen". Das andere sind jetzt nette Gimmicks und Spielereien.. wobei zugegebener Maßen das Ganze doch schon einige Auswüchse angenommen hat..

• Like
Reaktionen: dil88 und *kw*

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat