Der Freude-Thread...

@metalworker: Lieblingsargument der Problemseite: "Ja, aber..." 🤣

• Haha
Reaktionen: TRON71
Betrachten wir die Thematik doch mal aus einer anderen Perspektive... 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Moin ihr fleißigen :)

Ich freue mich aktuell über das heute ankommende Paket mit der DS414J als Backupziel.

Mit einem heißen Kaffee sitze ich dabei am Küchenfenster, halte gespannt, in voller Vorfreude und aufgeregt nach DHL Ausschau.
Gleichzeitig lausche ich dem Partner-Streit meiner neuen Nachbarn hinterher und bin erstaunt über Qualität und Quantität des Inhalts.

Sonnenstrahlen dringen durch mein Küchenfenster, streicheln warm mein Gesicht und ich sage mir:

What a Wonderfull World ☀️

Freue mich das hier entdeckt und ergattert zu haben. Bin zwar kein Sammler - bei weitem nicht 😂 - aber an ac/dc bin ich einfach nicht vorbeigekommen. 😍

Ich freu mich auch wenn es wieder wärmer wird und ich draußen sitzen kann.
Da kann ich auch immer das gezanke meiner Nachbarn beobachten.
Besser als jede Soap.

Aber heute früh hatten wir -13 Grad. Da ist noch nix mit draußen Frühstücken ^^

Ich freu mich, dass der Like-Daumen jeztz hautfarben und nicht mehr blau ist. Sah immer aus, als hätte ich mir mit dem Hammer drauf gehauen. 🤪🤣

nee kein Alex, nur nen Chris ;-)

• Haha
Reaktionen: c0smo
@metalworker

Ein Bild für die Götter 😅

Die Vögel zwitschern, es ist warm, völlige Entspannung, ein heißer Tee oder Kaffee, das Brötchen schön belegt, ein herzhafter Biss!
Und mit lautem Getöse, von irgendwoher aus einer fernen Galaxy fliegt ein Bügeleisen quer durchs Universum.

Spannend, welche Geschwindigkeit solch komprimierte Masse erreichen kann.

Ein Bügeleisen war es nicht . Aber zumindest hat er vor 2 oder 3 Jahren mal geklingelt und gefragt ob er sein Handy aus meinen Garten hohlen könnte.
Lag ca 5 Meter vom Zaun entfernt. Wie es genau dahin gekommen ist wollte er nicht so recht verraten.
Da seine Frau aber dann wohl einige Tage nicht da war , hab ich so meine vermutung ^^

Da solltest du sicherheitshalber im Garten einen Helm tragen.

• Haha
Reaktionen: Benie und dil88
bierhelm.jpg
© presseportal.de

• Haha
Reaktionen: Benie
Moin lieber @*kw*

In Verbindung mit einer Zirkus-Kanone und einer gefrorenen Kohlroulade um Längen machbar.
Wenn es bei dir am Firmament heute noch scheppert, halte nach etwas Braunem, nicht größer als ein Meerschweinchen ausschau.

• Haha
Reaktionen: dil88
Könnte spannend werden. Haben ein US-Airfield mit regem Flugbetrieb in "Griffweite". Mal sehen, was die Vorgesetzten sagen, wenn der Pilot als Begründung "Meerschweinchenschlag" angibt. 😜

• Haha
Ein Bügeleisen war es nicht . Aber zumindest hat er vor 2 oder 3 Jahren mal geklingelt und gefragt ob er sein Handy aus meinen Garten hohlen könnte.
Lag ca 5 Meter vom Zaun entfernt. Wie es genau dahin gekommen ist wollte er nicht so recht verraten.
Da seine Frau aber dann wohl einige Tage nicht da war , hab ich so meine vermutung ^^
@metalworker, hat dein Nachbar in "Abwesenheit" seiner Frau gefragt, ob er seinen Spaten aus deinem Garten wieder haben darf? 😅

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.😬

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte! Während ich warte, bemerke ich, Fensterbrett, Ellenbogen, Handfläche und Kinn bilden eine Einheit.
Lustig beobachte ich eine Spinne, die ihr Netz fachgerecht in meiner Armbeuge spannt, ich lache, sehe ihr dabei gespannt zu.

Nach 2 Stunden des Lachens fragt sie mich, warum ich weine!

Live Sendeverfolgung wurde durch DHL abgebrochen, ich warte auf Aktualisierung, denke, es wird heute nichts mehr mit meinem Paket.

• Haha
Hallo @Benie :)

Vorhin durch die Tür geflattert 😍

Für gebraucht, älteren Datums, ist das unglaublich schön anzusehen!
Die DS414J sieht aus wie geleckt 😋
Ich lobe mir so etwas sehr und werde nach dem Test usw. dem Verkäufer eine ausgesprochen liebe Bewertung verpassen.

Die hat er sich zu 100% verdient.

Anhänge

• IMG_6965.jpeg
    IMG_6965.jpeg
    235,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6964.jpeg
    IMG_6964.jpeg
    230,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6963.jpeg
    IMG_6963.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6962.jpeg
    IMG_6962.jpeg
    205,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6961.jpeg
    IMG_6961.jpeg
    171,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6960.jpeg
    IMG_6960.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6959.jpeg
    IMG_6959.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6957.jpeg
    IMG_6957.jpeg
    243,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6966.jpeg
    IMG_6966.jpeg
    264,2 KB · Aufrufe: 10

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat