@Monacum
Hey,
das ist doch eigentlich unfassbar: Es war so wie beschrieben: die Disks rallerten unaufhörlich. Also alles gestoppt. Dann grade nach deiner Antwort Gegencheck gemacht, alles wieder gestartet: es ist weiterhin "Ruhe im Karton". Stattdessen gibt es jetzt "nur noch" den Umstand, dass, wenn ich den Container "node-tp-hp-scan" einschalte, es Abbruchsmeldungen im Sekundentakt gibt. Okay, zugegeben, hatte ich als Laie im Portainer als Stack mit diesem Coding installiert:
.9"
services:
node-hp-scan-to:
container_name: node-hp-scan-to
image: manuc66/node-hp-scan-to:latest
environment:
- IP=192.168.178.43
- LABEL=scan
- PATTERN="scan"_dd.mm.yyyy_hh:MM:ss
- PGID=100 #Your own PUID
- PUID=1026 #Your own PGID
- TZ=Europe/Berlin #Your own timezone
volumes:
- /volume1/docker/paperlessngx:/scan:rw
restart: always
Diese Abbrüche waren zuvor, als dieser ständige Plattenzugriff war, nicht der Fall.
Aber um aus Interesse hierauf zurückzukommen
Wie Tommes schrieb, ist das jetzt deine Entscheidung, ob Dir die Container und ihre Möglichkeiten wichtiger sind oder Ruhe im Arbeitszimmer
die DS wandert demnächst in den Schrank, von daher würde das nicht mehr stören, aber wie jemand -sinngemäss- zu dem Thema schrieb: ": der ewige Plattenzugriff wäre ihm den Einsatz von Active Insight nicht wert, weil er darin eine Verkürzung der Lebensdauer der Disks sah. Selbst mir als Laien möchte das einleuchten, auch wenn die Platten "Eiserner Wolf" heissen
)
Deine Meinung?