Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Dokumenten-Archiv.
Ich stelle im Moment meine Post auf Scannen um, da ich es leid mit meinen ganzen physischen Ordnern bin.
Da ich die ganzen PDF's nicht in Verzeichnissen organisieren will, habe ich mich nach einer Software-Lösung umgeschaut, aber bisher nicht wirklich was gefunden.
Ich habe mir schon einige Produkte angesehen (PaperOffice, ...), aber keines hat mich begeistert.
Was sollte die Lösung können:
- Dokumente (PDF aber auch Office-Dokumente) aufnehmen
- Schagworte bzw. Kategorien am Dokument anhängen
- gute Suchmöglichkeiten
- nach Schlagworten
- wenn es geht auch Volltext
Viel mehr Schnick-Schnack brauche ich nicht.
Kennt jemand eine Lösung bzw. was bietet die DS hier an Optionen.
Es gibt ja einige CMS-Lösungen, die auf der DS laufen (ich habe eine DS-209). Können diese Lösungen das was ich suche?
Für Tips bin ich dankbar, denn meine aktuelle Ablage im FileSystem macht keinen Spass mehr :-(
Viele Grüsse,
Albert
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Dokumenten-Archiv.
Ich stelle im Moment meine Post auf Scannen um, da ich es leid mit meinen ganzen physischen Ordnern bin.
Da ich die ganzen PDF's nicht in Verzeichnissen organisieren will, habe ich mich nach einer Software-Lösung umgeschaut, aber bisher nicht wirklich was gefunden.
Ich habe mir schon einige Produkte angesehen (PaperOffice, ...), aber keines hat mich begeistert.
Was sollte die Lösung können:
- Dokumente (PDF aber auch Office-Dokumente) aufnehmen
- Schagworte bzw. Kategorien am Dokument anhängen
- gute Suchmöglichkeiten
- nach Schlagworten
- wenn es geht auch Volltext
Viel mehr Schnick-Schnack brauche ich nicht.
Kennt jemand eine Lösung bzw. was bietet die DS hier an Optionen.
Es gibt ja einige CMS-Lösungen, die auf der DS laufen (ich habe eine DS-209). Können diese Lösungen das was ich suche?
Für Tips bin ich dankbar, denn meine aktuelle Ablage im FileSystem macht keinen Spass mehr :-(
Viele Grüsse,
Albert