- Punkte für Reaktionen
- 1.855
Bei der Investition würde ich eher den Mehrpreis von 30 Euro investieren und den Nachfolger kaufen.
Dann hast du in den Einstellungen entweder "fortlaufender Scan" oder "Vorschau anzeigen" aktiviert."fertig" oder "Fortfahren" klicken
Ich habe es seehr selten, dass Dokumente schief eingezogen werden. Leise ist er auch. Zumindest, solange man keine Rechnungen scannt. Die Rechnungen rattern aufgrund der niedrigen DPI / Breite so schnell durch, dass es schon hörbar ist. Würde das Geräusch aber eher nicht als unangenehm beschreiben. Scan normaler Seiten mit 600DPI sind quasi fast unhörbar.wirklich gerade eingezogen?
Weder, noch. Ich möchte es halt möglichst komfortabel haben.Wird der beruflich genutzt oder täglich hunderte Seiten gescannt ?
DER hat aber nur Lan und kein WLan.... dem ADS-4300N von Brother? Der würde auch in der Preisklasse liegen...
Als Nutzer eines 1700W kann ich das nur unterschreiben. Es ist weitestgehend alles gerade, manchmal, gefühlt in 5% der Fälle, zieht er etwas schief ein. Ich sehe das direkt beim Scannen, scanne das Dokument noch mal und lösche später den schiefen Scan.Brother 1700W scannt auch in 90% der Fälle gerade
Wenn du das Teil behältst, wird dich das jahrelang begleiten. Aus meiner Erfahrung ist das ein Stück weit wie seelische Folter, man ist schon genervt, wenn man weiß, dass man Scannen muss. Ich würde das Gerät zurückschicken.etwas schief eingescannt wird
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.