leider jaHabt ihr ab und an Probleme mit dem geraden Einzug
leider jaHabt ihr ab und an Probleme mit dem geraden Einzug
Mehrfachpapiereinzug:Habt ihr ab und an Probleme mit dem geraden Einzug und Mehrfachpapiereinzug/Stau?
Hallo.Mir war wichtig, dass ich mit so wenig Einsatz wie möglich, sowie schnell (zeitnah) ans Ziel komme. Mein Ziel waren durchsuchbare PDFs auf dem NAS. Mit dem ADS-1700W habe ich das erreicht.
Meine Arbeitsweise:
- ein Dokument kommt in meine Hände
- ich schalte den Scanner ein (dauert ca. 20 Sekunden, da er Starten und sich ins WLAN einbuchen muss)
- ich lege in dieser Zeitspanne von ca. 20s das Dokument ein und streichel den Kater (oder die Frau)
- ich drücke die (passende) Schnelltaste (grün hinterlegt) auf dem Display
- der Scanner scannt duplex gefühlt innerhalb von 2 Sekunden pro Seite das Dokument und legt das Dokument auf dem NAS ab
- das NAS bemerkt das neue Dokument (Docker => SynOCR), startet die OCR-Erkennung, benennt das Dokument passend um und sortiert es ein
- ich schalte den Scanner aus und füttere den Aktenvernichter mit dem Dokument
- fertig
Du kannst das auch minütlich starten lassen. Wenn es nichts zu tun gibt, passiert da so gut wie nichts. Das wird keine negativen Auswirkungen auf dein System haben.Bei wird synOCR über den Aufgabenplaner zweimal täglich zu festen Zeiten gestartet …
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.