Damit meinte ich das Python-Paket von Synology. Erst damit lief es.Kann auch sein, nur amarthius hat hier was von pytonutils geschrieben, deshalb komm ich drauf
Und für die pythonutils benötigt man wiederum die baseutils...
Deshalb auch meine Frage
Er synct nur das was unter /Synobox/Apps in deiner Dropbox liegt. Bei korrekter Verknüpfung sollt so ein Ordner bei dir auftauchen. Bei Komplettzugriff sollte natürlich alles gesynct werden. Schau auch mal ob die App bei dir ausgeführt wird und nicht durch einen Fehler im Log anhält.
Mmh..vll ist es das oben angesprochene Problem mit den verschiedenen Architekturen. Auf ARM läuft es. Du hast Intel und PPC. Schreib doch mal polandj an (auf Englisch) ob ihm Probleme bekannt sind und was er als Testsystem nutzt.
Grive würde mich auch interessieren.
GoogleDrive funktioniert auch mit OwnCloud 5, was bald erscheinen soll. Wenn man sich bei git den Master zieht, kann man es schon jetzt nutzen.
Ja das ging.Hab ich gesehen ja, nur kann man da jetzt den Ordner nur Mounten, sodass man Zugriff auf die Files über Owncloud hat, oder auch was raufladen/syncen.
Wenn dann würde ich es mir ja so vorstellen, dass beim Verschieben einer Datei in den gemounteten GoogleDrive Ordner, das dann auch auf Google Drive hochgeladen wird.
Hast du das schon probiert?
Ja das ging.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.