Erstes ausführliches Review der DS116. Dabei wird die Diskstation schön seziert, so wie es sich gehört.
Aber leider nicht bei Amazon selber. Der Service Von Amazon ist unbezahlbar. Schon tausendfach erlebt...Laut Webseite sind 13 Stück noch Verfügbar auf Lager <klick>
Habe Freitag Mittag bei Easy-Tecs GmbH (über Amazon.de) die DS116 bestellt. Gleich nach der Bestellung angerufen und gefragt, ob man die Lieferung beschleunigen könnte (als Lieferzeit war 5-7 Tage angegeben). Der Typ am Telefon meinte, es müsste klappen, aber er kann nichts versprechen. Fünf Minuten später ruft er mich an und sagt, dass er die falsche Hardware geprüft hat und dass meine 116 noch am gleichen Tag in die Post geht, was auch geschehen ist. Liefertermin war dann ab Freitag Nachmittag laut DHL Tracking Samstag Vormittag.Laut Webseite sind 13 Stück noch Verfügbar auf Lager <klick>
Dem ist nicht zu widersprechen...Die Konkurrenz hat derzeit nichts vergleichbares im Portfolio.
...., und keine 20€ von der ersten 2-Bay Intel weg.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.