Da hast Du Recht - das hast Du im Vorfeld angesprochen... Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt - aber meine Unsicherheit in Punkto wie die zweite Instanz zu konfigurieren und vorallem in den "Autostart" zu legen wäre hat mich dazu gebracht dann eher einen Downgrade-Versuch zu starten. Der schien mir hinlänglich beschrieben und ich hatte den Eindruck er würde funktionieren wenn man sich an die Anweisungen hält. Damit war für mich die Entscheidung recht einfach: Meine Zeit ist meine Zeit und kostet mich "nix" - die eventuelle Hinzuziehung des Softwaresupports hingegen schon
Aber gut - für die Zukunft bin ich schlauer...
Dann frag ich halt gleich: Gesetzt dem fall ich bekomm das Ding ans Laufen und spiel dann die aktuellste Firmwareversion ein. Danach noch den Paketmanager und mit diesem dann MySQl5.0 und phpmyAdmin.
Diese beiden Pakete kann ich ja dann im Paketmanager "ausführen" - sind die dann automatisch im "Autostart"? Also starten die Sachen mit wenn die DS rebootet (nach Stromausfall etc.)
Aber gut - für die Zukunft bin ich schlauer...
Dann frag ich halt gleich: Gesetzt dem fall ich bekomm das Ding ans Laufen und spiel dann die aktuellste Firmwareversion ein. Danach noch den Paketmanager und mit diesem dann MySQl5.0 und phpmyAdmin.
Diese beiden Pakete kann ich ja dann im Paketmanager "ausführen" - sind die dann automatisch im "Autostart"? Also starten die Sachen mit wenn die DS rebootet (nach Stromausfall etc.)