Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Also ich glaube ich habe wirklich ein Montagsgerät bekommen. Da ich darauf angewiesen bin meine DS morgens zu starten und ich immer 4-5mal wie will auf dem Knopf herumdrücken muss bis sie startet und nun auch noch die Lüfter anfangen zu rattern, muss ich sie wohl umtauschen.
Oder weiß jemand von euch zufällig ob es den Taster einzeln gibt?
Also eins muss ich ja mal loswerden. Nach Tausch der Lüfter auf BeQuiet 80mm ist meine DS1515+ kaum noch zu hören.
Klasse Sache, danke an Frogman´s Signatur
Also eins muss ich ja mal loswerden. Nach Tausch der Lüfter auf BeQuiet 80mm ist meine DS1515+ kaum noch zu hören.
Klasse Sache, danke an Frogman´s Signatur
Bestätige: SW1
Sorry, war wohl zu unpräzise, genaue Bezeichnung ist: be quiet! Shadow Wings SW1, 80mm.
Habe die MID Speed Variante mit 2000 U/min.
Ist übrigens Schwarz und hat 7 Flügelchen.
Guten Abend zusammen,
ich habe heute meine neue 1515+ bekommen und möchte nun die Daten /Festplatten von meiner 1513+ migrieren.
Platten laufen im Raid 5.
Bei der Migrationsanleitung gibt es ja den Unterschied zwischen gleichen und unterschiedlichen Modellen.
Kann mit jemand sagen, ob ich nach der Anleitung für gleiche DS vorgehen soll oder nach der anderen für unterschiedliche Modelle?
Ich operiere auf einem Mac System und alle z.B. itunes Dateien sind auf dem NAS 1513.
Idealerweise müsste ich nach der Migration nichts mehr ändern, sondern es läuft wie vorher (halt nur mit der 1515).
Hat da jemand Erfahrung mit?
Aktuelles Backup der 1513 ist auf einer QNAP vorhanden.
Du musst nach der Anleitung für unterschiedliche Modelle vorgehen. Wenn Du von Deiner 1513+ auf eine andere 1513+ migrieren würdest, würde es sich um gleiche Modelle handeln.
Ist es nicht das gleiche Modell, unterscheidet sich die Hardware selbst dann, wenn die gleiche CPU verbaut ist (Beispiel 1512+ und 1513+). Bei Dir unterscheiden sich die CPUs sogar erheblich.