Im Grunde nicht. Aber ich bin euch hier jeden Tag dankbarer für die Beratung und Empfehlungen beim Einstieg in die Synology-Welt. Läuft alles problemlos.
Ich kämpfe mich halt nachwievor durch das Initialbackup sowohl auf Amazon Drive als auch auf die DS414j durch. Nehme beides sicherheitshalber immer nur in Teilabschnitten vor.
Auf der DS916+ läuft somit aktuell Hyper Backup für das verschlüsselte Online-Backup auf Amazon Drive und parallel werden jede Menge Daten via Ultimate Backup auf die DS414j geschaufelt.
Jetzt gerade spiele ich mit Cloud Sync ein wenig herum. Ist auch eine nette Möglichkeit, zumal in Echtzeit, wichtige Daten an mehreren Stellen verfügbar zu halten. Vielleicht sichere ich damit tagsüber meine wichtigstens Arbeitsverzeichnisse auf der DS916+ zusätzlich online auf Amazon Drive und/oder auf der DS414j. Nachts laufen dann ja eh die täglichen Backups durch.
Ach so, mit Snapshots hab ich mich auch angefreundet und nutze die jetzt schon testweise auf der DS916+ bei einigen Verzeichnissen.
Ich wachse in die DS-Welt rein. Und mag sie