- Punkte für Reaktionen
- 33
Kann mir das jemand erklären ?
Edit: Habe gerade getestet. Lege ich die Daten nicht in "homes" sondern direkt in einen gemeinsamen Ordner wird alles spürbar schneller.
Hat jemand ne Idee
OK da habe ich wohl zu viel hinein interpretiertweil ich mit der Cloudstation experimentiere
die hab ich grad nicht zur Hand. Aber auch schon bei den größeren ist der Einbruch sichtbar.dann teste mal mit vielen kleinen Dateien im Vergleich. Da habe ich den Flaschenhals. Große Dateien gehen relativ gut.
Bitte unbedingt an den Support melden. Ich behaupte mal es gibt nicht viele die das so durch und durch testen wie ihr (mal abgesehen davon dass man erst mal auf die "Lösung"/Ursache kommen muss ...).aha ... dann hat wohl Synology noch ein paar Hausaufgaben zu machen ;-)
Gruß
Karl
Das ist sehr gut von dir Andere werden dir sicherlich auch danken. Ist halt leider so, dass ein Hersteller wirklich guten Support nur mit der Hilfe der User leisten kann.Hab ich gestern Abend noch gemacht , Ticket ID 113660.
Es wäre natürlich einfacher gewesen, es hätte sich event. auch jemand mit DSM3.2 zu Wort gemeldet aber so gings auch.... auch wenn mich das 3 Nächte gekostet hat
Ich werd sie dann wohl doch behalten und hoffen, das Synology da schnell nachbessert
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.