EDvonSchleck
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 1.119
Das bitte manuell installieren, danach das Update 3. Wenn es zu Fehlern kommt, diese hier posten und vor dem Update auch die DS neu starten! Beachte, dass es bei einem Upgrade auf eine neue Version länger dauern kann und ggf. installierte Pakte auch aktualisiert werden. Gib den NAS eine gewisse Zeit!Ich würde erst einmal das komplette Update inkl. Update 1 laden.
Das siehst du falsch, das ist das Update 3 nicht mit Update 3. Dieses Update setzt die Baseversion von 7.1 voraus.Die 7.1.-42962 (with Update 3) hat nur 25 MB....
welche der Versionen bekommst Du aktuell auf der DS in der Systemsteuerung........................... als bereits installiert............... angezeigt
Hallo, wo finde ich diese Update-Empfehlung. Da ich auch noch eine DS214 mit DSM 6.2.4-25556 Update 6 habe, wollte ich auch mal demnächst aktualisieren. Besten Dank im vorausKönnte nicht dein Problem sein, dass du dich nicht an der Upgrade-Empfehlung gehalten hast?
Anhang anzeigen 77258
Was passiert, wenn du auf „installieren" gehst?
DSM 6.x läuft Juni 2023 aus
Bei mir verlief es als ich das Upgrade durchgeführt habe auf der DS21ß+ und auf der DS115 ebenfalls so. Ich habe auf beiden DS extra noch verucht ob die DS evtl die kleinen Updates noch manuell installieren würde, wurden aber beide als quasi Downgrade abgewiesen.Gleiches Ergebnis aber wie zuvor, nach dem automatischen Neustart war DSM 7.1.1-Update 3 fix fertig installiert!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.